Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 03.04.09 Ort : bei Gott im weißen Licht <3
Thema: Maron..?! T_T Sa Apr 04, 2009 8:10 pm
>>>first post<<<
*fliegt durch die Stadt* *blickt sich dabei um* Wow~ *sie weiß das die Menschen sie nicht sehen können* *seufz* Maron..! *achtet gar nicht mehr wo sie hinfliegt und knallt gegen eine Laterne* X_x *fliegt auf den Boden* Aua.. *hält sich die Nase* MARON!! >_< *steht langsam auf* *seufz* Das Weib nervt..!! >_< *wedelt mit den Armen rum* *webt dann ab und fliegt weiter* Maron..T_T
Access Time Schwarzer Engel
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: Maron..?! T_T Sa Apr 04, 2009 8:19 pm
>> komme von Chiakis wohnung x3<< *kommt an* *fliegt weiter* *schaut sich suchend um* hmm~ *findet dann Finn aber* *fliegt zu dieser und ist vor ihr* Finn schätzschen! x3 was machst du hier?... was machst du hier? und wo ist Maron?
Finn Fish Weißer Engel
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 03.04.09 Ort : bei Gott im weißen Licht <3
Thema: Re: Maron..?! T_T Sa Apr 04, 2009 8:23 pm
*fliegt weiter* *stoppt dann als sie eine bekannte Stimme hörte* *dreht sich um und erblickt Access* Access..?! *ballt ihre Hand zur Faust* Schätzchen..?! Ich bin nicht dein Schätzchen..!!! *haut ihm eine rein das er durch die Luft fliegt* *seufz* Idiot..! Und wo Maron ist weiß ich auch nicht..! Die such ich selbst..! *dreht sich um und fliegt weiter*
Thema: Re: Maron..?! T_T Sa Apr 04, 2009 8:29 pm
*hört Finn* aber aber....
*kriegt dann eine reingehauen* *fliegt auf den boden* aua... *rappelt sich aber wieder auf* Finn warte doch auf mich! >_< *fliegt hinterher*
Finn Fish Weißer Engel
Thema: Re: Maron..?! T_T Sa Apr 04, 2009 8:31 pm
*fliegt einfach weiter* *bemerkt dann wie Access ihr nach fliegt* *halten an* *seufz* Zum letzten mal..!! Lass mich in ruhe..!! Geh jemand anderes nerven !! >__< *würde ihm gerne wieder eine reinhaun lässt es aber sein* *fliegt einfach weiter* Nerv nicht..!!
Thema: Re: Maron..?! T_T Sa Apr 04, 2009 8:34 pm
*sieht wie sie anhält und hört sie* *drop* ouh... aber ich will doch nur- *sie aber schon weg ist* na super Access...-.- hast du gut gemacht! -__- *entdeckt ein brunnen* *setzt sich auf diesen * und was jetzt? Chiaki ist nicht da und Finn will ja nichts von mir...
Finn Fish Weißer Engel
Thema: Re: Maron..?! T_T Sa Apr 04, 2009 8:36 pm
*bemerkt das Access ihr nicht gefolgt ist* *lächelt zufrieden* *hat aber ein komisches Gefühl* Ich kann nich so herzlos sein..! >_< *drhet sich um und fliegt zurück* *seufz* Ich mache es wirklich.. *schaut sich um* *entdeckt dann Access * *fliegt zu ihm* Tut mir leid,Access...
Thema: Re: Maron..?! T_T Sa Apr 04, 2009 8:41 pm
*hört Finns stimme* ...? //bilde ich mir sicher nur ein.. sie würde nie zurück kommen wegen mir...// *hört diese aber wieder* *schaut hoch* *entdeckt tatsächlich finn* Finn!..ah was dir muss das nicht leid tun! =) *fliegt wieder zu ihr hoch und lächelt sie an* *seine backe noch immer rot ist vom den schlag*
Finn Fish Weißer Engel
Thema: Re: Maron..?! T_T Sa Apr 04, 2009 10:22 pm
*hört ihn* *nickt* Wenn du meinst.. *bemerkt das seine Wange noch rot ist von ihrem Schlag* *streit über diese* Du bist trotzdem ein Idiot...!! *dreht sich dann weg* Ich bin nur hier um mich zu entschuldigen.. mehr nicht...
Thema: Re: Maron..?! T_T Sa Apr 04, 2009 10:30 pm
*hört sie* *grinst sie an* *merkt das sie ihn über die wange streicht* *wird aprupt knall rot* d...danke >////< ok... *schaut sie an* *ist noch immer rot* so..soll ich dir gesellschaft leisten?
Finn Fish Weißer Engel
Thema: Re: Maron..?! T_T So Apr 05, 2009 6:50 pm
*hört ihn* Ähhmm.. hast du vielleicht Maron gesehen..? *will vom Thema ablenken* // Wieso frage ich das eigentlich.. er hat sie sicher nicht gesehen..>_< // *bemerkt jetzt erst das er sich bedankt hat* Für was Danke..? Ich hab dich einen Idioten genannt..?!
Thema: Re: Maron..?! T_T So Apr 05, 2009 6:56 pm
*hört sie* eh nein ich dachte sie wäre bei dir...? *schaut sie ratlos an* und du Chiki?...ich find ihn nämlich nicht... *am verzweifeln ist* naja weil du dich entschuldigt hast ^^ //man ich würde gerne ma ein date mit ihr haben Finn schätzschen T_T// *innerlich drop*
Finn Fish Weißer Engel
Thema: Re: Maron..?! T_T Sa Apr 11, 2009 10:33 pm
*hört ihn* *seufz* Achso... Chiaki..? *schüttelt den Kopf* Nein hab ich nicht.. Ich geb doch keine Acht auf ihn..! Ich muss mich um Maron kümmern..! *wird etwas lauter* *bemerkt dies* *seufz* // beruhige dich..// hm..? Achso.. na dann... *hebt langsam ab* Ich such dann mal weiter... *fliegt los* *winkt kurz* Viel Glück...! *seufz* //Wieso kann ich nicht nett sein..?// *drop*
Thema: Re: Maron..?! T_T So Apr 12, 2009 12:15 am
*hört das sie lauter wird* ja ist ja gut habe verstanden...^^" //wow// *hört sie* *merkt dann wie sie abhebt* hng.... *nickt* ja.... *schaut noch etwas hinterher* *beschließt dann aber weiter zu fliegen* *tut dies dann auch*