Thema: die freizeit und das rumfliegen XD Fr Apr 03, 2009 11:40 pm
*fleigt drausen rum* //heute schein anscheinend kein auftrag zu kommen...// *schaut sich im flug um* hmm~ was könnte man machen? Finn is ja nich da... //son mist auch -.-// *der wind stärker wird* *kämpft gegen diesen leicht an* *seufzt*
Miako Polizei
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Fr Apr 03, 2009 11:42 pm
*kommt gerade von der Polizeiwache raus* *geht etwas draußen spazieren* //Egal wann du wieder zu schlägst... Ich griege dich noch... Jeanne...!// *läuft weiter*
Maron Admin
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Fr Apr 03, 2009 11:47 pm
//ob ich miako abholen soll// *sie schaute sich etwas abwesent um* //naja ich werde vor ihrer haus tür warten// *sie ging zum fahrstuhl* *sie wuhr in den stock wo sie gewohnt hatten* *sie wartete auf miako*
Access Time Schwarzer Engel
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Fr Apr 03, 2009 11:50 pm
*der wind besser wird* endlich... //Finn T_T schatz >_< // *fliegt weiter* *setzt sich aber dann auf einer nahe gelegenen bank* //irgendwie langweilig.. ohne auftrag...//
Zuletzt von Access Time am Sa Apr 04, 2009 12:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miako Polizei
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Fr Apr 03, 2009 11:57 pm
*geht nach Hause* *fährt mit dem Fahrstuhl hoch* *sieht Maron* Oh hay Maron. Wie gehts?
Chiaki Nagoya Mensch/Dieb
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 12:00 am
*kommt gerade aus der Dusche* *legt sich ein Handtuch um den Nacken* *trocknet sich sein Gesicht vom Wasser ab* *tritt näher an sein Sofa heran* *lässt sich auf dieses sinken* //Access...wo steckt der schon wieder?// *seufzt etwas hörbar* //Vielleicht sollte ich ihn suchen gehen// *erhebt sich nach diesem Gedanken also wieder* *rubbelt seine Haare trocken* *verschwindet demnach in seinem Zimmer, um sich anzuziehen*
Zuletzt von Chiaki Nagoya am Sa Apr 04, 2009 12:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Maron Admin
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 12:04 am
*sie dann miako sieht* oh hallo miako *sie schaute sie an* mir gehts ganz gut und dir? *sie schaute kurz in den fluhr* naja ich muss noch mal runter im briefkasten schauen bis dann *sie ging zum fahrstuhl* *sie fuhr runter ins erd geschoss*
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 12:06 am
*sitzt noch eine weile so da* *steht aber dann wieder auf* //ich sollte wohl wieder zu Chiaki immerhin habe ich ihn nicht bescheid gesagt// *fliegt wieder los* *kommt nach einer weile an* *bleibt aber vor dem fenster stehen da dieses geschlassen ist* mist... *fliegt etwas tum um doch noch ein kleine schlitz zu sehen* *sieht ein gekipptes fenster*(schlafzimmer) *quetscht sich dort irgendwie ein* *landet dann auf den bett*
Miako Polizei
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 12:09 am
*hört Jeanne* Okey, kannst ja nacher vorbei kommen wenn du willst. *hat sie noch hinter her gerufen* *öffnet dann ihre Tür zu ihrer Wohnung* *geht rein*
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 12:15 am
*hat sich soweit angezogen* *wollte gerade wieder hinausgehen* *vernimmt aber zu seinem Glück noch eine Art Plumsen auf seinem Bett* *dreht sich wieder zu diesem* Access! *tritt näher an das Bett heran* *kniet sich vor diesem nieder, um ungefähr die genau Höhe wie Access zu haben* Mensch! Wo warst du denn? Ich wollte dich gerade suchen gehen. *seufzt etwas lautstark* *erhebt sich wieder* *kratzt sich kurz am Nacken* Sag mir wenigstens das nächste mal bescheid, wenn du einen Rundflug machen solltest.
Zuletzt von Chiaki Nagoya am Sa Apr 04, 2009 12:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Maron Admin
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 12:21 am
*sie stant eine weile vor ihrem brief kasten* *sie schaute ihn abwesent an* //ob ich einen brief habe// *sie machte ihn auf* *sie sah das nichts trinne war* //naja hätte ich mir doch denken können// *sie schaute sich traurig um* okay dann werde ich wieder hoch gehen *sie ging zum fahrstuhl* *sie fuhr hoch* *sie lehnte sich an ihrer tür unt rutschte runter* //ob ich je mals einen brief beckomme?//
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 12:26 am
*hört schritte* *setzt sich im schneidersitz auf* *sieht das Chiaki rein kommt* Chiaki.... ja sorry hätte ich machen sollen^^" *legt die hand verlegen am hinterkopf* heute ist irgendwie kein auftrag dran.... das ist ungewohnt....! //vieleicht kommt ja noch einer//
Miako Polizei
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 12:27 am
*holt sich aus den Kühlschrank etwas zu trinken* *trinkt es* *setzt sich dann in einen Sessel* //Vielleicht... Sollte ich doch noch mal ins Museum nach schauen... Nur zur Sicherheit...//
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 12:33 am
*seufzt erneut* Nunja. Einmal, ist keinmal, wie man so schön sagt. *muss grinsen* Access... *schiebt etwas die Brauen zusammen* *schweigt eine lange Zeit* *macht diese Situation nur noch spannender* Was hälst du davon, wenn wir mal wieder in den Park gehen? Ich meine... *dreht sich spielerisch um und lehnt sich an der Fensterbank* Ich will mal wieder kurz eine Auszeit und Ruhe. *seufzt wieder* Nicht das ich etwas gegen meinen Job habe, aber so ein bisschen wäre schonmal schön.
Maron Admin
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 12:36 am
*sie sas immer noch an ihrer tür auf dem boden* //ich bin mir da nicht so sicher// *sie schaute sich abwesent um* //was wohl miako und chiakie machen?// *sie dachte für einige zeit nach* //naja was soll ich jetzt machen... wo ist finn überhaubt??//
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 12:45 am
*hört Chiaki* aber trotzdem.. *seufzt* *hört dann sein name* hmm..? *schaut ihn neugirig an* *wartet ne lange zeit * *wird langsam ungeduldig vor spannung* sag schon Chiaki...! *überlegt* naja ich wäre auch mal dafür *sieht wie er sich an der fensterbank anlehnt* *grinst* *fliegt hoch und schwebt vor Chiakis nase rum* also gehen wir?
Zuletzt von Access Time am Sa Apr 04, 2009 12:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miako Polizei
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 12:48 am
*sitzt noch eine Weile auf den Sessel* *steht dann auf und geht dann raus auf den Balkon* Hmm... //Wann sie wohl zuschlagen wird?//
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 12:55 am
*schaut ihn an* *muss ebenso etwas schielen, weil Access ziemlich nahe an ihm fliegt* *nickt ihm zu* *greift nach seiner Jacke, die über seinem Stuhl hängt* *ebenso steckt er seine Schlüssel ein* *zieht im Lauf seine Jacke an* Dann lass uns keine Zeit vertrödeln! *begibt sich auf den Flur* *steigt in seine Schuhe und verlässt mit Access seine Wohnung* *schließt die Tür ab, woraufhin er ein Geräusch neben sich erhascht* *schaut in eben diese Richtung* *erblickt Maron auf dem Boden sitzen* ..... Maron? *dreht sich zu sie* Willst du dich erkälten? *grinst dann leicht* Oder wartest du darauf, dass dich dein Märchenprinz mit seinem Pferd abholt und dich mit in sein Reich nimmt?
Maron Admin
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 12:59 am
*sieht das chiaki kommt* //auch das noch// ähm nein ich will mich nicht erkälten *schaut ihn an* nee auf mein märchen prins warte ich nicht ich warte schon jahre lang auf einen brief //so jetzt hab ich es gesagt// sag mal wo hin gehst du den? *sie schaute ihn fragent an*
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 1:04 am
*sieht Chiakis nicken* *folgt ihn dann* *ist nun auch auserhalb der wohnung* *sieht ebenfalls Maron* //was hat sie?// *folgt Chiaki* *hört dann zu* auf einen brief? welchen brief? *schaut Maron an* *fliegt zu Chiaki und setzt sich auf seine schulter* //und wo ist verdammt nochmal finn?//
Miako Polizei
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 1:06 am
*schaut eine Weile raus* //Ich werde mal ins Museum gehen...// *geht dann wieder in die Wohnung* *nimmt ihre Jacke und ihren Schlüssel* *geht raus* *schließt zu* *sieht Chiaki und Maron* Oh hey... Was ist den los? *sieht Access natürlich nicht*
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 1:11 am
*wollte ihr gerade antworten, als Minako in die Unterhaltung platzt* Hi, Minako. *wendet sich wieder Maron zu* ... Nunja.. *überlegt kurz* 'Ich' wollte ein bisschen rüber in den Park, verschnaufen. Ich weiß ja nicht. *schaut beide abwechselnd an* Wollen wir nicht zusammen in den Park? *wendet sich wieder Maron zu* *lächelt sie liebevoll an* Damit du auf andere Gedanken kommst* *hat sich ihre Worte in die Gedanken gebrannt* //Auf einen Brief also...//
Maron Admin
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 1:15 am
oh hallo miako *lächelt sie an* *stecht auf* ja das ist eig eine gute idee *schaut zu chiaki* //aber wass fällt ihn an mich so etwas zu fragen// ich hole mir nur schnell meine jacke* dann komme ich wieda zurück *sie schloss ihre tür auf* *dann holte sie ihre jacke* *sie ging dann wieder raus* *sie schloss die tür wieder ab* also wir können los wenn miako nichts dagegen hat //wo ist nur finn langsam mache ich mir wirklich sorgen um sie... wo bleibt sie denn nur?//
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 1:20 am
*sieht wie Miako kommt* .... *hört dem gespräch zu* *sieht wie Marron ihre jacke holt* *schaut etwas gedanken verloren* //ich weiss nicht aber irgendwas wird bestimmt heute noch passieren... ist ja schon komisch das es kein auftrag gibt...// *wartet*
Miako Polizei
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 1:35 am
*hört allen zu* Klar komm ich mit... //Ich kann ja später ins Museum... Bis jetzt ist ja alles ruhig...// *sieht wie Maron ihre Jacke holen geht* ... *sie wieder kommt* *hört sie* *nickt* *lächelt etwas*