Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 1:43 am
*verschränkt die Arme vor der Brust, als Maron nochmal in ihre Wohnung geht* *denkt nochmal ernsthaft nach* ...~ *man dies auch an seinem Gesichtsausdruck merken kann* *versucht sich aber nicht viel anmerken zu lassen* *lässt ebenso schnell auch wieder sie Arme sinken, als Maron wieder bei ihnen ist* Dann können wir ja los. *grinst etwas* *setzt sich in Bewegung* *geht einen Schritt schneller als sie* *denkt nochmal ernsthaft nach*
Maron Admin
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 1:46 am
*geht auch langsam los* sag mal chiaki hast du es eillig? *sie schaut ihn fragent an* //hmm was ist den mit chiaki los// *sie schaute sich um* was ist den mit dir los chiaki?
Access Time Schwarzer Engel
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 1:52 am
*ist noch etwas abwesend* *steht dann auf* *fliegt schonmal vor* *ist nun drausen* *zieht wärenddessen ein paar runden* hmm~ *wartet dann bis auch die anderen da sind*
Miako Polizei
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 1:56 am
*hört Chiaki* *folgt ihn dann* *wollte gerade fragen warum er so schnell läuft dies dann aber Maron macht* *nickt* Ja... Wollte ich auch gerade fragen... //Hmm... Er ist heute irgendwie komisch...//
Chiaki Nagoya Mensch/Dieb
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 2:02 am
*bekommt ihre Fragen zuerst nicht mit* *hebt dann aber doch den Kopf* Hm? ... *blinzelt etwas* *reibt sich über die Augen* Ach...ich denk nur nach. Es ist in der letzten Zeit alles so ein bisschen stressig... *murmelt* Ich bin kaum dazu gekommen, lange zu schlafen. *dies nichtmal gelogen ist* *kratzt sich am Hinterkopf* Ich wollte heute auch noch bei meinem Vater in der Klinik vorbei schauen.
Zuletzt von Chiaki Nagoya am Sa Apr 04, 2009 2:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Maron Admin
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 2:05 am
*sie hörte was er sagte* //also er hat auch die letzte zei nicht geschlafen!... könnte er sindbard sein?// *sie schaute sich um* naja wenn ich erlich bin habe ich auch nicht wirklich geschlafen in den letzten tagen! *sie ging weiter* miako wolllen wir nacher ein eis essen gehen? *sie schaute sie fragent an*
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 2:08 am
*wartet fliegt aber weiterhin im kreis* *knallt dann unsanft gegen ein baum und bleibt dort kurz haften* X_x //kommt davon wenn man nicht aufpasstX.x// *rappelt sich aber wieder auf* *sein gesicht knallrot ist* *es so aussieht als wäre jemand auf ihn drauf getreten* *reibt sich kurz das gesicht* das das auch immer mir passieren muss!-__-
Miako Polizei
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 2:15 am
*hört beide* //Naja ich war zur Zeit viel beim Dienst wegen Jeanne und Simbad... Aber ich bin es langsam gewohnt...// *läuft die ganze Zeit mit* *hört Maron* *nickt* Ja gerne... *lächelt*
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 2:19 am
*reibt sich den Nacken* Das ganze Lernen für die Schule ist doch Wahnsinn! *will somit Maron davon abbringen, zu denken, er sei Sinbad* *aber die Aussage der Schule nichtmal falsch ist* *murmelt* Ich werde noch bei den Klausuren einschlafen. *innerdrope* *legt die Hände an den Hinterkopf* *lauscht ihren Worten unbekümmert* *schaut sich um* *hatt natürlich mitbekommen, dass Access nicht mehr auf seiner Schulter sitzt* *erblickt ihn weiter weg, nahe an einem Baum* ............. ¬_¬' //Access.....typisch....// *ihm ein Grinsen nicht entgeht*
Maron Admin
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 2:24 am
*sie hörte was chiaki sagte* //ähm da stimmt doch was nicht?// *sie schaute chiaki eine weile an* //was soll das wieso leutnet er es wenn er sidbard sein könnte oder... das er es schon ist// *sie murmelte etwas vor sich hin so das es miako nicht hören konnte* Finn wo bist du nur? *sie schaute sich fragent um* //ob er weiss das ich jeanne bin?//
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 2:33 am
*fleigt dann mal wieder hoch * //langsam mach ich mir sorgen was finn betrifft// ..... *sich der himmel plötzlich verdunkelt* ...? //vorhin schien doch noch die sonne X.x?// *fliegt wieder zurück* *zieht Chiaki kurz am ärmel* *zeigt nach oben*
Miako Polizei
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 2:34 am
*läuft weiter* *hört zu hat nur das mit Finn nicht verstanden* ... *sieht wie der Himmel dunkler wird* //Komisch...// ... *geht dann erst mal weiter*
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 2:43 am
*schielt leicht neben sich* *merkt, wie Maron ihn mustert* ? *hebt etwas die Braue* Hab ich was im Gesicht? *vernimmt von ihr aber nur ein Kopfschütteln* *blickt somit wieder nach vorne* *lässt seine Arme wieder sinken* *spührt das ziehen an seinem Ärmel* *blickt heimlich zu diesem nach unten* *schaut demnach auch wieder gen Himmel, durch Access Aufmerksamskeitsignal* Hmmm... //Was zur Hölle?// *überlegt* //Jetzt so einfach abzuhauen, wäre womöglich zu auffällig// *muss sich demnach was anderes einfallen lassen* *plötzlich sein Handy klingelt* *holt dieses aus der Tasche* ? *klappt es auf und hält es sich ans Ohr* Ja? .... Hmm.... Jetzt? ... Okay.... ... Ja... .... Ist gut. ... Aber sonst habt ihr alles, oder? ... Okay.. ... Ja, ich beeil mich. *klappt sein Handy wieder zu* *dreht sich leicht zu Maron und Miako* Ich muss in die Klinik! Vater braucht Azneimittel. Sorry. //Ich wollte ja sowieso in die Klink. Also kommt das relativ praktisch jetzt// *hebt kurz die Hand* Das können wir ja irgendwann nachholen! *verschwindet demnach auch auf den Weg zur Klink* *setzt wieder einige Worte an, als er weiter von beiden entfernt ist* Access! Weißt du, von wo es kommt?
Maron Admin
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 2:49 am
//was war den das eben// *merkt das ihr amulett blinkt* //aha von wegen er muss zu der klinig!!// *sie schaute miako an* du miako aus unserm eis essen wird leider nichts ich muss noch mal zu chiaki bis balt *sie zwinkert ihr zu* *dann rannte sie in die richtung wo chiaki hin gerannt ist* //aber chiaki hat doch auch einen engen oder?// *sie rannte weiter* *nach einer weile hatte sie chiaki eingeholt* Also was hast du vor? *sie schaute ihn fragent und ernst an*
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 4:02 am
*schaut auch nach oben* //was ist hier los?// *überlegt* //so viele können es doch nicht sein oder?!.... mist das schaffen wir nicht alleine!// *hört das Handy von ihm klingeln* *hört zu* //gut kommt sowieso gelegen!// *hört was Chiaki sagt* *verschwindet dann auch* *kommt nach einer weile auch an* *hört Chiaki* moment... *konzentriert sich* *schließt kurz die augen* .... *macht diese nach einer weile wieder auf* es sind mehrere! eher gesagt ein schwarm! ungefähr 10
einer ist im Gymnasium Momokuri... ein anderer ist in der bücherei.... ein paar sind im park... und der rest im Nagoya Krankenhaus! Chiaki das schaffen wir nicht...!
Miako Polizei
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 10:47 pm
*hört beide zu* ? Ähm okey... Tschüss! *rennt dann los* //Dann mach ich auch mal los...//
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD Sa Apr 04, 2009 11:04 pm
*wartet darauf, dass Access ihm eine Antwort gibt* *lauscht dieser* *ihn plötzlich eine Art Blitz durchfährt* !!! In der Klink?! *glaubt, er hört nicht richtig* *überlegt* //Der Park.....im Gymnasium... Bücherei....und auch noch die Klinik!!// *würde Access gerne vom Gegenteil überzeugen* *will aber als erstes zur Klinik* *macht aber einen leichten Satz zur Seite, als sich Maron neben ihm meldet* Zur Klinik! Wie ich schon sagte!! *faucht sie etwas an* ! *merkt dann aber selber, dass er im Ton lauter geworden ist* *schweigt somit lieber wieder* *schiebt besorgt die Brauen zusammen* //Hoffentlich ist ihnen noch nichts passiert...//
Maron Admin
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD So Apr 05, 2009 12:05 am
*sie sah wie chiaki zur seite wisch* //was es sind mehrere dämonen hier?// ich komme mit *sagte sie entwchlossen* *sie ging schon mal in richtung klinik* kommt ihr? *sie schaue beide fragent an* *dann ging sie weiter*
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD So Apr 05, 2009 12:16 am
*hört Chiaki* Ja genau da Chikai...! *hört dann Maron* Na kommt schon wir haben keine zeit! *fliegt schon vor* *fliegt dursch das krankenhaus* *bleibt schließlich vor einer tür stehen* Hier ist er...! *deutet auf dieser*
Miako Polizei
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD So Apr 05, 2009 12:32 am
*weiß nicht dass in der Klinik ein Dämon ist* *rennt zum Gymnasium* ... *dort es aber Still scheint* //Komisch... Aber ich griege euch schon noch!//
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD So Apr 05, 2009 12:49 am
!!! *schaut wieder auf, als Maron das Wort ergreift* //Sie will was?!// *schiebt den Gedanken lieber wieder beiseite* *nickt nur etwas abwesend* *folgt ihr schließlich* *kommt ebenfalls an der Klinik an* *muss aufpassen, von den Leuten nicht umgerannt zu werden* //Wo ist Vater?!// *hofft, dass er schon draußen ist* *folgt Access aufmerksam* *bleibt schließlich auch vor der Tür stehen* *mustert diese* ... *stockt etwas* *schiebt angespannt die Brauen zusammen* *legt langsam die Hand an den Griff* *man seine Anspannung förmlich merkt* ...warum gerade dieses Zimmer? *murmelt* ..hätte es nicht ein anderes sein können?
Maron Admin
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD So Apr 05, 2009 7:01 pm
*sie war auch vor der tür* //ich muss mich nacher als jeanne verwandeln ich hoffe das mich chiaki dann nich sieht das wegen muss ich dann mal verschewinden// *sie schaute sich um* du chiaki ich komme gleich okay? *sie schaute ihn an* *sie ging dann raus* *sie sprang auf ein dach* okay finn gib mir die kraft und lass jeanne dark mich erhörn *dann leuchtete ihr stab und sie verwandelte sich in jeanne* *sie ging dursch das fenster wo der raum war wo auch der vermutliche dämon sein sollte* *sie holte schon mal ihr pinn raus*
Thema: Re: die freizeit und das rumfliegen XD So Apr 05, 2009 7:11 pm
*schaut Chiaki an* was ist mit der tür?... *er ein großes ? im gesicht hat* naja wie auch immer.. Chiaki du musst dich in Sindbad verwandeln! du kriegst doch das schachmatt ohne mich hin oder? ich muss nämlich noch nach den anderen dämonen schauen.. auserdem muss ich noch rauskriegen was da oben vor sich geht... //so viele aufeinmal sind untypisch//