Thema: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Fr Apr 03, 2009 2:57 pm
*fliegt umher* hmm... wo ist Chiaki? .... *fliegt weiter* *schaut nach hinten* *passt nicht auf* *läuft gegen ein mädchen und bleibt an der bluse hängen* >/////< //WOOOOW! >////<// *fliegt aber schnell weg bevor er erwischt wird* Frau: *merkt das was in ihrer bluse ist* huh? was war das denn?...naja egal... *geht weiter* puh sie ist weg.... warum passiert das immer mir?!... naja erstmal Chiaki suchen...
Maron Admin
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Fr Apr 03, 2009 3:00 pm
*sie sieht ein engel* //was es gibt noch ein engel?// *sie schaute sie an* *dann kam fin* *sie hatte wieder einen auftrag* *sie sah den engel auch noch*
Access Time Schwarzer Engel
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Fr Apr 03, 2009 3:03 pm
*fliegt weiter* //wo bist du denn?// *bleibt in der luft stehen* *verschränkt die arme* *spürt ein dämon in der nähe* *weitet leicht die augen* //nein...nicht jetzt!// *fliegt wieder schnell weiter* //VERDAMMT WO BIST DU CHIAKI?!// *fliegt dann gegen ein kopf eines mädchens* aua...-.- *sieht Finn* Finn? ... was machst du hier?...
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Fr Apr 03, 2009 3:13 pm
*sieht finn* finn was ist los? *schaut sie fragent an* maron wir haben einen neuen auftrag folg mir! okay aber wir haben auch noch unterricht *sie schaute sie an* *sie sah accses* hey accses verschwinde! such lieber chiakie... *sie schaute zu accses* *sie flog zu der stelle wo die dämonen waren* *sie folgte finn* was in museum!!
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Fr Apr 03, 2009 3:15 pm
*hört Finn* aber... *diese dann verschwindet* na ganz super...-.- und wo ist er? naja am besten ich folge erst Chiaki hat ja sein Amulett dabei... //wenn er mich nicht findet gege ich halt ein signal// *folgt Maron und finn*
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Fr Apr 03, 2009 3:21 pm
*sie hörte was maron sagte* Ja der dämon ist wieder in den museum okay na dann *sie schaute finn an* Finn gib mir die kraft und lass jannne dark mich erhören *als sie es sagte leuchtete ihr stab* *sie war auf ein hochhaus dach* *sie verwandelte sich in janne dark* *sie sprang vom haus runter und war dann unten* na dann geht der spaß mal los *sie sah wieder die polizisten* //miako muss auch hier sein// *sie schaute sich um* *sie versuchte sich in das museum unauffälig zu schleichen*
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Fr Apr 03, 2009 3:27 pm
*folgt weiterhin* *ist nun auch da* //ich sollte mir selber ein bild davon machen...// *fliegt weiter* *spürt das der dämon nahe ist* Dämon:*ist in ein gemälde drinne* Miako:*ist im Museum* keine angst herr direktor ihrem gämelde wird niemand stehlen... auch nicht diese diebin Jeanne!... //dich kriege ich// *ist nun vor dem bild* //da ist er drinne..// *seine stirn anfängt zu leuchten* ...? *sieht den engel* Na warte... *schlägt diesen weg* *wird weg geschlagen und landet gegen die wand* *der flügel gebrochen ist* *rutscht runter* aua....
Chiaki Nagoya Mensch/Dieb
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Fr Apr 03, 2009 9:06 pm
*spickt leicht um die Ecke* *erblickt ebenso den Dämon* *verengt etwas die Augen* *kniet sich nieder* *greift einmal um die Ecke* *erfasst Access und holt ihn zu sich* *betrachtet ihn etwas* Du machst Sachen. *murmelt* Kannst du nicht manchmal einfach warten, bis ich da bin? *seufzt etwas* *blickt erneut um die Ecke* Hast du Jeanne schon gesehen? //Sie wird garantiert auch nicht weit sein, so wie ich sie kenne...//
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Fr Apr 03, 2009 9:17 pm
*geht ins museum* *die polizisten sie nicht sehen* //da habe ich mal wieda glück gehabt// *sie spürte den dämon* *sie ging in diese richtung* *als sie sindbard endeckte* //was macht der den hier?!!!// *schaut ihn an* *holt ihren pinn raus* *sie gerade sprechen will* im nahmen des herren fange ich die geburten der finsternis und mache sie unschädlich!! *sie den pinn auf dem dämon wirft*
Zuletzt von Maron am Fr Apr 03, 2009 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Fr Apr 03, 2009 9:22 pm
*wird erfasst* X.x *wird betrachtet* *hört dann Chiakis stimme* Chiaki wo warst du denn? ich habe dich gesucht wie ein irrer!.. *verschränkt die arme vor der brust* *der flügel geknickt ist*
Ja ich habe sie gesehen.. sie war auf den dach und hatte sich schon verwandelt! *merkt dann das sie auch da ist* Sindbad mach was! >_< //der pin mist!//
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Fr Apr 03, 2009 9:34 pm
*schielt etwas zur Seite* Nunja, da wo du mal wieder nicht warst! ... *lauscht danach aber wieder aufmerksam seinen Worten* *blickt erneut um die Ecke* *wird demnach auch schon von ihr gesehen* *erblickt ihren Pin* *zuckt ebenso seinen* *will sie gar nicht dazu kommen lassen* *wirft seinen ebenso auf den Dämon* *trifft somit ihren und schleift ihn so, sodass ihrer eine andere Richtung einschlägt* *erfasst den Dämon also selber mit seinem Pin* //Fliegen wird Access also nicht können!// *huscht schnell aus seinem Versteck* *hat Access vorher vorsichtig in seine Tasche gesteckt* *rennt auf den Platz des Dämons zu* *schnappt sich seinen Pin* *blickt kurz zu Jeanne* *grinst unter seinem Mundschutz* *zwinkert ihr leicht zu* Dieses mal leider nicht! *rennt demnach zum Fenster und steigt hindurch*
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Fr Apr 03, 2009 9:43 pm
*sieht was er macht* //das glaube ich jetzt nicht// *sie etwas generft ist* //ich sollte ihn mal hinter her gehen// *sie sprang auch durschs fenster* //er muss schon weg sein// *sie sprang auf einen baum* *sie sah die polizisten nicht* //na dann habe ich halt pech gehabt//
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Fr Apr 03, 2009 9:55 pm
*hört ihn* tja... wie eigentlich fast immer oder ? *grinst* *sieht das sie und er ihre pins ziehen* *Jeannes pin in ner anderen richtung fliegt* *sieht wie der Pinn auf den dämon fliegt* *dieser eingesogen wird* Dämon: NEEEIIII~IIN! *wird eingesogen* *ist nun in der tasche* *wird durschgeschüttelt weil er ja rennt* X_x *ihm etwas übel wird* *es aber wieder geht* *ist aber nun auch drausen da er ja in der tasche ist*
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Mo Apr 06, 2009 10:41 pm
*schaut sich etwas um* *vernimmt aus der Ferne die Sirenen der Polizei* //So schnell, wie eh und je// *grinst* *flüchtet über einige Bäume* *merkt dann aber, dass Jeanne hinter ihm ist* *überlegt* *kramt aus seinem Umhang eine Rauchbombe* *wirft diese kurz in die Luft* *fängt sie aber wieder* *macht einen gewagten Sprung* *dreht sich unmittelbar in Jeanne's Richtung* *zwinkert ihr erneut zu* *wirf die Rauchbombe in ihre Richtung* *trifft allerdings einen Baum, sodass diese hochgeht und einen dichten Rauch freigibt* *hat somit die Chance, mit Access und dem Pinn das weite zu suchen* *verschwindet auch schließlich*
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Mo Apr 06, 2009 10:58 pm
*sieht eine rauchwolke* //was soll das schon wieder?// *sie schaute sich wütent um* //misst die haben mir schon wieda den pinn vor der nase weggenommen// *sie verschwand auf ein dach* //nächstes mal klappt es wieder// *sie schaute sich um* *keine polizei war in der näche* //gut dann kann ich mich zurück verwandeln// *sie verwandelte sich wieder zurück* //und jetzt ab nach hause// *sie ging wieda nach hause* *sie war unten am fluhr an gekommen* *sie schaute noch mal in den brief kasten* *sie sah wieder keinen brief* *sie machte die briefkasten tür wieda zu* *sie fuhr mit dem fahrstuhgl nach oben* *dieser aber stehen geblieben war* //misst der fahrstuhl ist stehen geblieben was mache ich jetzt?//
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Mo Apr 06, 2009 11:06 pm
*hört ebenfalls aus der ferne die Polize Sirenen* //heh// *merkt das er auf die baume springt* *streckt Jeanne die zunge raus* =P *sieht erst jetzt das sie hinter ihnen ist* *sieht wie Sindbad die Rauchbombe raus holt und wirft* *er diese aber wieder fängt* *fliegt fast wegen den sprung runter* woow O_o *hält sich aber noch so fest* *sieht wie er diesmal die Rauchbombe richtig wirft* *ist noch in der tasche* // jawohl wir habe ihn ^^!!// geht doch...^^
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Mo Apr 06, 2009 11:24 pm
*grinst auf Acces's Worte* Allerdings. Und dieses mal war es wirklich leichter als sonst. *hüpft schließlich vom Baum über die Mauer* *verwandelt sich wieder zurück* Ein Dämon weniger für sie! Und einer mehr für uns! Wir sollten uns wieder nach Hause machen und den Pinn angemessen verstauen.
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Mo Apr 06, 2009 11:36 pm
*steckt imma noch im fahrstuhl fest* //misst wie komme ich hier raus?// *sie schaute sich fragent um* *sie trückte den not knopf* *sie trückte wie verückt auf diesen* AHHH!!!! wie komme ich raus!!!
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Mo Apr 06, 2009 11:47 pm
*hört Sindbads wörter* ja... da die polizei auch nix besonderes gemacht hat finde ich! ^___^ *hält sich fest als er rüber springt* *er sich ja zurück verwandelt* *spürt ein stechen im flügel* au... *schaut Chiaki an* stimmt...einer mehr ^___^ heh... naja ich wäre auch froh daheim zu sein..^^"
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Mo Apr 06, 2009 11:56 pm
*ihm jetzt wieder in den Sinn kommt, dass Access sein Flügel verletzt war/ist* *holt ihn vorsichtshalber vorsichtig nach oben* *setzt ihn auf seiner Schulter ab* Schone deinen Flügel. Zu Hause werde wir uns drum kümmern. *wartet, bis er sich richtig gesetzt hat und sich dementsprechend auch festhält* *setzt sich dann langsam in Bewegung, als er den Pinn in der Hosentasche verstaut* Machen wir uns heim. *setzt seine Worte auch in die Tat um* *es schon einige Zeit dauert, bis sie ebenfalls am Fahrstuhl angekommen sind* ......? Hm... *vernimmt aber nur einen negativen Ton des Farhstuhls* Irgendwie scheint er sich nicht in Bewegung setzen zu wollen. Ob der Strom ausgesetzt hat? Vielleicht ist die Sicherung rausgesprungen.
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Mo Apr 06, 2009 11:59 pm
*sie hörten stime* HILFEEEEE HOLT MICH HIER RAUS!!!!! //ich hoffe die hören mich// *sie schaute sich um* HALLOOoooo!!!!!!!!!!! IST DA JEMAND *sie lief panik im fahrstuhl herumm*
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Di Apr 07, 2009 12:26 am
*wird nach oben geholt und auf die schulter gesetzt* *hält sich fest* *hört seine worte* muss ich so oder so ...^^" ok...^^ *schaut nach vorne* ja ^^ endlich..^^ *kommt auch an da er ja auf seine schulter sitzt* stimmt er bewegt sich wirklich nicht... am liebsten würde ich jetzt runtergehn und nachschaun was da ist...V_V *hört dann jemanden schrein* da ist jemand ... hört sich an wie Maron...
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Di Apr 07, 2009 12:35 am
*lauscht Acces's Worten* *vernimmt dann auch die Stimme* *flüßtert dann, sodass Marron nichts mitbekommt* Du hast recht...aber vorher... *nimmt schließlich die Treppe nach oben* *rennt zu seiner Wohnung* *zieht rasch seine Schuhe aus* *macht promt die Tür auf* *bringt Access zum Sofa und setzt ihn darauf ab* Du bleibst hier! *rennt in sein Zimmer* *zieht sich andere Klamotten an, sodass Marron keinen Verdacht schöpft* *rennt in die Küche und holt den Mülleimer hervor* *verschließt den Sack und nimmt ihn an sich* *rennt wieder zum Flur* *schlüpft in seine Pantoffeln* *lehnt seine Tür an* *geht zum Fahrstuhl* *drückt erneut den Knopf* *es aber noch immer nicht funktionieren will* *seufzt* *nimmt wieder die Treppe nach unten* *bringt sogleich auch den Müll weg* *geht wieder zum Fahrstuhl* Marron? Geht's dir gut?
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Di Apr 07, 2009 12:49 am
*sie schaute sich um* *sie lehnte sich an eine wand vom fahrstuhl an* //wie komme ich hier raus// *nach einer weile hörte sie eine stimme* chiaki! ja mir geht es noch gut! *sagte sie etwas lauter* weisst du wie man hier raus kommt?
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Di Apr 07, 2009 12:57 am
*hört ihn* vorher was?... *merkt wie er die treppe hoch geht* *und zu der wohnung geht* *wird aufs sofa gesetzt* *hört ihn* wo anders kann ich eh nicht ^^" *sieht wie er ins zimmer rennt* hmm... helfen würde ich gerne... kann aber nicht -.-"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß
Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß