Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Mo Apr 13, 2009 12:07 am
*vernimmt ihren Satz* ... *lässt sich daraufhin wieder los* *legt sich wieder richtig in sein Bett* Marron? Lass dir von meinem Vater ein Zimmer geben, wo du schlafen kannst.
Maron Admin
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Mo Apr 13, 2009 12:10 am
*hört was er sagt* okay... *steht auf* *geht zu chiakis vater* (übernimmst du ihn?) *hat ihn gefunden* Endschuldigung Heer Nagoya! *schaut ihn an* Könnte ich vieleicht hier übernachten? *schaut ihn fragent an* hätten sie ein zimmer für mich?
Chiaki Nagoya Mensch/Dieb
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Mo Apr 13, 2009 12:13 am
*nickt ihr zu* *schaut ihr noch hinterher, als sie das Zimmer verlässt* *blickt anschließend aus dem Fenster* .... *blättert in einigen Unterlangen herum* ... *vernimmt seinen Namen* ? *schaut auf* *rückt die Brille zurecht* Fräulein Kusagabe. *hört ihre Frage* ? *legt seine Brille beiseite* Du willst hier bleiben? Bist du sicher?
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Mo Apr 13, 2009 12:16 am
*hört ihm zu* Ja naja chiaki hat mich darum gebeten *lächelt leicht* und sie haben gesagt ich soll aufpassen das er das krankenhaus nicht verlässt //hmm// .................
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Mo Apr 13, 2009 12:20 am
//Chiaki hat sie drum gebeten?// *glaubt, er hört nicht richtig* *ist sichtlich überrascht* Na wenn das so ist. *nickt auf ihr zweites Argument* *lächelt leicht* Stimmt. Dann komm mal mit, ich zeig dir ein Zimmer. *durchstreift mit ihr ein paar Gänge* *das Zimmer aber recht weit von Chiaki's entfernt ist* *macht schließlich irgendwann eine Tür auf* Bettzeug liegt im Schrank. Wenn du etwas brauchst, frag die Schwestern. Sie werden dir weiter helfen.
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Mo Apr 13, 2009 12:23 am
*geht ihm nach* Vielen Dank Heer Nagoya *lächelt* Ja ich werde mich schon zurecht finden! *geht ins zimmer* *schaut sich um* *holt das bett zeiug aus dem schrank* *macht das bett zurecht* *schliest die tür* *legt sich ins bett*
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Mo Apr 13, 2009 12:24 am
*schaut ihr noch ein wenig nach* *verlässt dann schließlich auch wieder das Zimmer, um sie nicht weiterhin zu stören* *setzt sich wieder an seine Arbeit*
Access Time Schwarzer Engel
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Mo Apr 13, 2009 1:40 am
*hört dem ganzen gespräch zu* *schüttelt den kopf abweisend* *seufzt* //na toll ich habs doch gewusst das sie es vermutet... ist ja auch logisch er ist der einzige auser ihr der mich sehen kann... auserdem hat sie mich auch bei sindbad gesehn T_T// *hat sich wärenddessen erhoben * *sieht dann wie sie aus den zimmer rausgeht* du solltest dich wirklich besser ausruhen... das mit Jeanne beschützen mach ich schon...! auserdem ... ah egal..^^ *streckt sich etwas* irgendwie muss doch liebe schön sein oder?^^ *sieht ihn negirig an* //obwohl ichs ja weiss aber egal...// *fliegt dann hoch* *zieht über ihn kreise*
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Mo Apr 13, 2009 1:47 am
*bewegt sich erst wieder, als Access sich zu Wort meldet* *schaut zu diesem* *lauscht aufmerksam seinen Worten* *wird etwas rot* *dreht den Kopf weg* ù///ú Access.... *verschränkt die Arme* *räuspert sich leicht* *denkt dann aber über seine Worte nach* *lässt die Arme wieder sinken* *dir Röte auch schon wieder verschwunden ist* *da der ernst der Lage wieder in ihm aufsteigt* Ich werde mich schon ausruhen, nun bleibt mir ja nichts anderes übrig. *murmelt* ...bei diesen ganzen körperlichen Problemen jetzt...
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Mo Apr 13, 2009 1:59 am
*ist in ihr zimmer* *geht an den schrank* *macht schon mal das bett zurecht* *geht zur tür macht diese auf* *geht hinaus* *schliest die tür hintersich* *geht zu chiakis zimmer* *ist angekommen* *klopft an* Chiaki! *geht hinein*
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Mo Apr 13, 2009 2:05 am
*hört Chiaki* ich höre? *sieht seine röte* *grinst drauf nur* *merkt dann das seine röte weg ist* *hört ihn* gut aber wie gesagt du überlässt mir das okay? *zieht noch immer seine runden* *hört aber von druasen ein geräusch* *dann ein klopfen* *sieht dann das es Maron ist die da rein kommt* *grinst diese an* wenn ihr nix dagegen habt dann flieg ich etwas drausen... ~ so meine runden ziehn... hier ist es ja immerhin köeiner...also *winkt* *schlüpft aus den fenster bevor die 2 was sagen können* *fliegt weiter* //irgendwie schön zu fliegen^^/ =^^=
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Mo Apr 13, 2009 2:08 am
*nickt auf Acces's Worte hin* Ja, ist gut. Ich verlass mich auf dich. *blickt abrupt zur Tür, als es klopft* Ja? *erblickt Marron wieder* *vernimmt ebenfalls auch Acces's Worte* //!!!// *dieser aber schon verschwunden ist* .....~ *seufzt innerlich* //Nun gut...// *widmet sich wieder Marron* Hat dir mein Vater ein Zimmer gegeben?
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Mo Apr 13, 2009 2:13 am
*sieht das access aus dem fenster verschwunden ist* *hört chiaki* ja,dein vater war so nett und hat mir ein zimmer gegeben *schaut ihn an* *setzt sich auf dem stuhl* *seufst* //ah finn wo magst du wohl sein?// *schaut aus dem fenster* *lächelt leicht* *denkt eine weile nach*
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Mo Apr 13, 2009 2:20 am
*fliegt weiter* irgendwie schön^^ hmm~ was die 2 machen...? *fliegt weiter*
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Mo Apr 13, 2009 7:29 pm
*verschränkt die Arme vor der Brust* //Na immerhin schafft es das noch... ù.ú Hoffentlich erlaubt er sich nicht wieder einen Scherz// *seufzt etwas* //Wenn doch...bring ich ihn um..... Ù_____Ú*****// *lenkt seinen Blick aus dem Fenster*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß
Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß