Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 10:14 pm
Chiaki kann es sein das du mir etwas verheimlichts? *schaut ihn fragent an* //da ist doch bestimmt was dran// *schaut sich um* Wo ist Access jetzt eig?
Chiaki Nagoya Mensch/Dieb
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 10:17 pm
*vernimmt ihre Fragen* *antwortet aber eher nur auf die erste* *dreht seinen Kopf aber vorher wieder zu ihr* ... Marron? Kann es sein, dass DU mir etwas verheimlichst? *schaut sie ernst an*
Maron Admin
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 10:19 pm
*hört seine frage* Wiso!! sollte ich dir etwas verheimlichen *schaut ihn ernst an* //ob er weiss das ich Jeanne bin?// *schaut sich etwas nervös um*
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 10:24 pm
*bemerkt ihre Reaktion* Na bei deiner Reaktion gerade! Außerdem guckst du dich ziemlich oft um! Nach meinem Geschmack zu oft! ... Hier sind keine Kameras, wenn dich das beruhigen sollte. Zumal....du stehst jeden Tag unten am Briefkasten...was machst du da? Gut, du wartest auf einen Brief, ist logisch.. Also!?
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 10:29 pm
*hört ihm zu* wieso willst du wissen was ich jeden tag am brief kasten mache! *schaut ihn ernst an* //ob ich es ihn sagen kann ich warte ja nur auf dem brief von meinen Eltern!// na gut ich werde es dir sagen! *schaut sich um* //okay keiner da// Ich... *stopt*
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 10:30 pm
*vernimmt ihre Worte* *wird hellhörig* *stützt sich etwas auf* *schaut sie an* *hebt etwas die Braue* Du...?
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 10:33 pm
*schaut ihn an* ich erwarte schon die ganze zeit einen brief von meinen eltern *sagt dies traurig* //so jetzt ist es raus!// *schaut sich um* und wieso wolltest du es willen!?
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 10:35 pm
... *bemerkt ihren traurigen Gesichtsausdruck* *seufzt innerlich* //Marron...// Warum ich es wissen wollte? Ich wollte es im Grunde nicht wissen. *schweigt einen Moment* Aber wenn du es von dieser Seite siehst, hast du es mir verheimlicht. //Genauso, wie du Jeanne bist...//
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 10:40 pm
*hört ihm zu* Ich... Ich wusste nicht ob ich es anderen anvertrauen kann! *schaut ihn an* //hmm ich hoffe nur das er es noch nicht weisst das ich jeanne bin!// *seufst innerlich*
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 10:44 pm
*lauscht erneut ihren Worten* *seufzt etwas* *greift nach ihre Hand* *streicht etwas über ihren Handrücken* Marron..hör mal zu. *schaut kurz auf ihre Hand* ... Miako ist dich deine beste Freundin. Ihr hat euch doch damals immer geholfen. *schaut langsam zu ihr auf* Warum hast du ihr das nicht erzählt? Sie hört dir doch auch zu, wenn sie dir etwas erzählt, oder nicht? Außerdem..wir sind deine Freunde. Wir würden dir immer helfen, dass weißt du.
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 10:48 pm
*wird an der hand genommen* Miako, ja ich weiss das ihr meine freunde seit! *schaut ihn an* //............// darüber bin ich auh froh drum!
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 10:52 pm
*lächelt auf ihre positive Reaktion* Na siehst du. Wir sind auch froh, dich zu kennen... *schaut ihr fest in die Augen* ..wirklich. *lässt ihre Hand wieder los* *legt sich wieder richtig hin* *stemmt die Hände an den Hinterkopf* *blickt nochmals zu ihr* *zwinkert ihr zu* ~ Also mach dich darüber keinen Kopf. Zumal du mit Miako mehr über Dinge reden kannst, als wie mit mir. Frauensachen... *muss erneut grinsen* *wiederum auch etwas lachen* Davon hab ich nicht wirklich viel Ahnung!
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 10:56 pm
*sieht das er ihr in die augen schaut* ich glaube euch ja ! *lächelt* *zwinkert leicht zurück* Ja mit Miako kann man auch gut reden! Danke Chiaki!!! *schaut ihn an*
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 10:58 pm
*lächelt erneut auf ihr Danke hin* Kein Prooo~ *verzieht wieder das Gesicht* *niest erneut* >_______<''' .... =_____= Uah..... Kein Problem... *drope* ^_^"
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 10:59 pm
Gesundheit! *lächelt* Dicht halt ja wohl zimlich erwicht! *schaut ihn an* Und das alles nur wegen mir!
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 11:06 pm
... =__= *nickt etwas* Scheint so...naja, hier werde ich ja wohl oder übel Medikamente dagegen bekommen. ... *setzt sich richtig auf* *zischt kurz, wegen der Schmerzen* *vernimmt ihren letzten Satz* Naja, es war es mir wert. *lächelt sie an* Und wie ich ja sehe, geht es dir gut. Worüber ich sehr erleichtert bin.
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 11:10 pm
*sieht das er schmerzen hat* ja aber dir scheint es nicht gut zu gehen *schaut sich um* soll ich eine krankenschwester holen? *schaut ihn fragent an*
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 11:23 pm
*hebt schützend zeigend, die Hände an* Nein, nein. ^^" Schon gut. Ich muss mich nur etwas erhohlen. Die Schmerzen sind nichts wert, wenn du hier bist. *grinst erneut etwas gekünzelt* ~ Mach dir nicht soviele Sorgen. Immerhin bin ich kein Mädchen. *streckt ihr leicht die Zunge raus, um sie etwas zu necken*
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 11:30 pm
*hört ihn* ähm oke! *schaut ihn an* Hey wass soll das jetzt schon wieder? //hmmpf// *seufst*
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 11:33 pm
*muss auf ihre Reaktion herzlich lachen* ... So gefällst du mir schon besser. Nehm es als....Kompliment? Sei lockerer, dass steht dir wesentlich besser... //Ja...mehr als wesentlich...// Außerdem vergraulst du die Jungs dadurch nur. So findest du nie einen Mann! *schiebt den Mundwinkel in die Höhe*
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 11:36 pm
*hört ihn* //was rede ich da eig!!// *schaut sich nachdenklich um* hmm, wann wirst du eig wieder endlassen?
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 11:39 pm
*wird auf ihre Frage hin leise* ... *überlegt* Hmm... *legt einen nachdenklichen,als auch bedrückten Gesichtsausdruck auf* Ich hoffe bald. Ich will nicht länger als nötig hierbleiben müssen. *legt seine Hand an die Schulter* Aber ich denke, dass ich noch ne Zeit hier bleiben muss. Die OP, die Erkältung und das fast ertrinken... *drope* Hat meinem Körper ziemlich zugesetzt. Vorallem weil es alles auf einmal kam.
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 11:43 pm
*hört ihn* okay ähm, möchtest du das ich hier bleibe oder soll ich langsam nachause gehen! *schaut ihn fragent an* //ich glaube ich bleib lieba hier nicht das noch mal was passiert.. aba was ist wenn finn zurück kommt//
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 11:52 pm
*schaut sie an* ... Hmm...es liegt an dir, wenn du gehen oder bleiben willst. *schaut kurz angebunden aus dem Fenster* Nur wenn du gehen solltest, dann sei bitte vorsichtig. *schweift den Blick wieder zu ihr* Aber lieber wäre es mir....wenn du bleiben würdest. Marron... *nimmt erneut ihre Hand* *hält sie in beiden Händen* *schaut ihr fest, dennoch bedrückt in die Augen* ... *hat ebenso die Brauen zusammen geschoben* *legt seine Stirn sachte an ihren Handrücken* ... *schließt zur Hälfte die Augen* *flüßtert* ...lass mich in diesem Krankenhaus auch nicht alleine... bitte.
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 11:57 pm
*wird an der hand genommen* na gut dann werde ich hier bleiben! *schaut ihn an* //finn....// *schaut aus dem fenster*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß
Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß