Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 3:30 am
*sie ging wieder hinein* *sie lehnte sich an die wand* *sie rutschte diese runter* //wo ist sie finn kann doch nicht verschwunden sein// *sie suefste* //ohne sie ist s ürgent wie naja sie soll halt wieder kommen// Finn!! *sie starte aus dem fenster*
Access Time Schwarzer Engel
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 3:35 am
*ist auser atem* *sieht wie Chiaki das fenster auf macht* *hört ihn* naja ich habe die ganze stadt abgesucht sie aber nicht gefunden... aber als ich im park suchte war sie da... doch da war noch jemand und verfolgte sie... Maron bemerkte dies und rannte richtung arpartment.. anscheinend ist sie den typ entkommen den ich konnte so schnell nicht mitkommen aheb sie aber wieder auf ihr balkon gesehn... ich weis aber nicht wer das war... *sieht ihn entschuldigend an* ich glaub sie macht sich sorgen um Finn...
Chiaki Nagoya Mensch/Dieb
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 3:41 am
*lauscht seinen Worten* *ist auf der einen Seite ziemlich erleichtert* *das auch sein seufzen erkennbar macht* *schließt das Fenster wieder, als Access ins Zimmer kommt* *denkt über seine Worte nach* //Ein Typ....und dann auch noch Finn....// *muss erneut seufzen* *überlegt sich etwas* ... *geht gezielt, ohne ein Wort von sich zu geben, in den Flur* *schlüpft in seine Pantoffeln und geht vor die Tür* *trit zu Maron's Tür* *zögert erst etwas* *klopft dann aber leise an* *ist gespannt, ob sie die Tür öffnet* *man dies auch an seinem Gesichtsausdruck merken kann* *wirkt recht ernst schauend und angespannt*
Maron Admin
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 3:45 am
*sie hörte ein klopfen* //wer mag das um diese zeit sein?// *sie ging zur tür* *sie zögerte einen moment* *aber nach 2 minuten machte sie dit tür auf* *sie erschrak als sie chiaki an der tür sach* chiaki was machst du den noch so spät hier? *sie schaute ihn fragent an*
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 3:50 am
*hört sein seufzen* *sieht dann was er macht* hmm.... *setzt sich erschöpft auf den tisch* puh~ *schüttelt sich natürlich erst da er nass ist* *merkt nur wie er aus dem zimmer kommt und dann raus geht* //nicht mal ein danke...T_T// *drop* //naja lasse ich die 2 erstmal alleine// *hat noch hunger* *fliegt dann zur küche* *plündert den kühschrank* hmm... *er darin halb verschwindet* *holt dann was raus* ah gut hab ich es <3 *stößt sich den kopf * X_x *dabei etwas ruter fällt auf seine füße und er dabei nach hinten fliegt* wooow...
Zuletzt von Access Time am Mo Apr 06, 2009 3:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 3:54 am
*überlegt, was er ihr überhaupt sagen soll* *die Tür dann aber auch schon aufgeht* *schaut auf* *bemerkt ihren fragenden Blick* ... *hätte sich wirklich vorher etwas überlegen sollen, ansatt so schnell zu handeln* *zieht sich daher jetzt einfach was aus den Fingern* Du warst vorhin so komisch! //Ja!.....immerhin etwas *drope// Was wolltest du noch draußen?
Maron Admin
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 3:58 am
*sie lauschte seinen worten* komm doch erst mal rein *sagte sie etwas abwesent* ähm naya wo ich war das geht dich gar nichts an! *sagte sie zu ihm* *sie setzte sich auf die kautsch* //wieso sollte ich komisch gewesen sein?// *sie seufste innerlich*
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 4:01 am
*liegt zusammen mit den essen auf den boden*(ka irgendwas halt^^) X_x *schiebt dies von sich* //so klein zu sein hat nachteile X_x// *nimmt das andere was runter gefallen ist und fliegt hoch um es wieder rein zu stellen* argh~ *es etwas schwer ist* *schafft es aber dann und macht die tür vom kühlschrank zu* oh mann .... *nimmt sich das essesn und fliegt damit auf den tisch* *knabbert dies erstmal gierig* :3
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 4:06 am
.... *betritt auf ihre Worte hin, ihr Apartment* *bekommt auch gleich etwas gegen den Kopf geworfen* *verdreht innerlich die Augen* *schließt die Tür leise hinter sich* *tritt dann näher zu ihr* *bemerkt ihre traurige Art* *seufzt innerlich* Du weißt doch ganz genau, dass es gefährlich ist, zu so später Stunde draußen rumzulaufen!
Maron Admin
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 4:09 am
*sie hörte ihn* du braucht´st dich um mich keine sorgen zu machen *sie schate ihn an* ich kann auch auf mich alleine aufpassen! *dies sagte sie ernst* -.- was willst du eig? *sie schaute ihn etwas fragent an* *zwichen dursch schaute sie aus dem fenster* //finn//
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 4:13 am
*ist nach einer weile fertig* *seufzt zufrieden* *schaut zu tür* //....// *fliegt erstmal im schlafzimmer* +setzt sich auf das bett* mist....... *denkt nach* // ihr ist sicher was passiert sonst wäre sie nicht so lange weg..//
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 4:20 am
*spitzt auf ihre Aussage hin, die Augen* //Auf dich alleine aufpassen, hm?// *gibt ihr auf ihre Frage hin aber keine Antwort* *tritt im nächsten Moment aber schon näher zu ihr* *greift demnach auch nach ihrem Handgelenk* Und was ist, wenn dich jemand angreift? *zieht an ihrer Hand, da sie ebenfalls daran zerrt* Was machst du dann? Schreien? *legt ihr, um dies zu verhinden, die andere freie Hand auf den Mund, um sie davon abzuhalten* Und wenn du dazu nicht in der Lage bist? *schiebt die Brauen angespannt zusammen* Was machst du dann!!? *legt sein Bein so, sodass sie keine Chance hat, eines davon anzuheben und ebenso zu nutzen*
Maron Admin
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 4:24 am
*sie sah ihn an* *sie sah wie er ihr handgelenk nimmt* *sie zerte daran damit er es loslies* *er hatte auch seine andere hand um ihr mund* *sie versuchte ihn in die hand zu beisen* *sie konnte sich für diesen moment an nicht wehren* //was soll das wieso macht er das!// *sie schaute ihn wütent und entsetzt an*
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 4:27 am
*wird dann etwas zappelig* *verschränkt die arme* *verzeiht das gesicht* *sitzt im schneider sitz* was machen die denn?...ù.ú // es ist schon mitten in der nacht -.-// ... //sollte ich nach schauen?// *überlegt scharf* // nein oder ?-.-'// *wartet weiterhin* mhm...~_~
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 4:31 am
Du weißt ganz genau, was draußen rumläuft! Wenn du schon keine Chance gegen mich hast, was machst du dann erst gegen die, die Stärker sind?! Du bist doch so ein kluges Mädchen! Dann setz deinen Verstand auch ein! .... *schaut sie ebenso giftig an* *lässt sie nach kurzer Zeit auch wieder los* *hat zwar ihre Bisswunde an der Hand, hatte sich davon aber nicht abbringen lassen, sie festzuhalten*
Maron Admin
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 4:35 am
*sie hörte was er sagte* *dann merkte sie das er sie los siel* was zur hölle sollte das den eben *sie wurde etwas rot* lass das in zuckunft!!! *sie schaute ihn an* ich kann sehr wohl auf mich auf passen!!! mir ist ja nichts passiert meine güte! ich darf ja wohl mal mir etwas die beine vertrehten
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 4:38 am
*sitzt noch immer so* *gähnt ab und zu mal* *reibt sich die augen* //ich schlaf noch ewirklich ein...// *fliegt ein paar runden damit er nicht einschläft* *macht sich sorgen um finn* //wo bist du?... komm wieder zurück Finn!//
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 4:43 am
Ja, DIESES MAL ist dir nichts passiert! Aber denkst du wirklich, es wird in der nächsten Zeit auch nicht passieren!? Du kannst dir die Beine vertreten, wenn es hell ist! *tritt erneut näher an sie heran* Oder willst du, dass dich ein Fremden mitschleppt und sonst was mit dir macht!? Denk doch mal nach Maron! Also wäre es ja wohl sicherer, wenn du mit rüberkommst! Da hab ich dich wenigstens im Blickfeld! *greift erneut nach ihrem Handgelenk, um sie mit sich zuziehen*
Maron Admin
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 3:03 pm
*sie lauschte seinen worten* wieso soll ich mit zu dir? *sie schaute ihn fragent an* //aber was ist dann mit finn wenn sie wieder zurück kommt bin ich nicht da// nein ich bleibe hier!!! *aber sie wurde schon am handgeleng gepackt und mit gezogen* chiaki wieso ich kann doch alleine bei mir bleiben!! *dies sagte sie ernst* lass mich bitte los!!!
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 3:14 pm
*hockt sich wieder aufs bett* =_= *müde ist* *gähnt wieder* man wo bleibt er denn?.... *es anfängt zu donnern* ganz super -.-' //bei dem sau wetter ist sie auch nicht da...// oh gott.... *macht sich weitere gedanken* ~_~... langsam denke ich ich sollte wirklich mal nachschaun aber wie?... so klein wie ich bin krieg ich keine tür auf V_V *drop*
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 3:21 pm
*dreht sich erneut in ihre Richtung, sodass er auch stehen bleiben musste* Hast du mir nicht zugehört? *schaut sie jetzt recht sauer an* Spreche ich in einer dir unbekannten Sprache? *schaut ihr direkt in die Augen* Wenn du dich wehren kannst, dann zeig es mir doch! Sonst hälst du dich doch nie zurück!!
Maron Admin
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 3:25 pm
*sie sah wie sauer er war* *sie hörte ihn* aber wieso machst du das? *sie schaute ihn fragent an* //was soll ich blos machen ich muss doch finn suchen gehen// *sie schaute sich um* Ich werde jetzt noch mal raus gehen... ich muss jemanden suchen!! *sie schaute ihn ernst an*
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 3:33 pm
*versucht es aber doch* ich werde mich dafür hassen ... *ist davon überzeugt* *fliegt hoch in richtung tür* *versucht die tür aufzukriegen* ehh....argh....>_< *kriegt die klinke aber nicht runter* puh...X_x wäre ich doch nur größer T_T *versucht es wieder* *schafft es aber nich* *setzt sich auf der klinke* mist T_T
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 3:37 pm
*merkt, dass sie nicht locker lassen will* //Sie hat mir wirklich nicht zugehört!!// *rümpft deswegen die Nase* *ist von ihr in dieser Hinsicht recht enttäuscht* *schüttelt auf ihr wollendes Vorhaben den Kopf* Nein, hast du mal auf die Uhr geschaut? Es ist mitten in der Nacht! Kannst du das nicht machen, wenn es wieder hell ist?! //Ich weiß zwar, dass sie Finn suchen will.... aber das gelbe vom Ei ist sie ja auch nicht....//
Maron Admin
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 3:42 pm
*sie lauchte seinen worten* a aber! *sie schaute ihn an* na gut wenn es unbedingt sein muss komme ich halt zu dir! //so jetzt hat er was er will aber morgen früh mache ich mich gleich auf dem weg!// *sie hatte ein leichtes grinsen wegen ihrem gedanken* //ich muss nur aufpassen das die mich net erwichen!... wenn ich so früh raus gehe// *sie schaute sich um*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park