Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 6:23 pm
*sie drahte sich um* *sie sah ein engel* //da ist er schon wieder// *sie musterte diesen* //hmm ob chiaki doch sindbart ist?... nein das kann nicht sein// *sie schaute ihn an* hey was machst du den hier? *sagte sie zu accses*
Access Time Schwarzer Engel
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 6:28 pm
*sieht wie sie sich umdreht* //scheisse ...scheisse....scheisse!... was soll ich machen? sie hat mich schon gesehn!// eh...hehe?O_o" du...~ du siehst mich nicht ich bin nur ne Haluzination hehe^^" //was rede ich da? natürlich sieht sie mich! und ne Illusion bin auch nict V_V// ehm...ich.. //ich kann ihr schlecht sagen das ich hier bin um sie zu warnen..^^"// *findet keine passende ausrede* //hilfe!...// *schaut sich hecktisch um*
Maron Admin
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 6:34 pm
*sie lauchte seinen worten* Haluzination ?? ähm ich glaube du bist etwas verwirt! *sie schaute ihn an* gut ich werde dann mal wieder gehen! *sie ging zur tür* *sie hatte es doch geschafft das schloss zu knacken* //jahwohl!// *sie rante die treppen hinunter*
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 6:37 pm
*hört sie* eh nein...ich mein doch.. *schaut sie an* nein warte ! // das schloss!...// *fliegt hinterher da sie vergessen hat die tür zu zu machen* // mist.... // *folgt ihr*
Maron Admin
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 6:41 pm
*merkt wie er ihr hinter her fliegt* *rennt in richtung fahrstuhl* *trückt hecktisch auf dem knopf* geh auf geh auf!!! *er ging auf sie ging hinein* *die fahrstuhl tür schlieste sich* *sie fuhr ins erd geschoss* Und jetzt nichts wie weg!! *sie rannte hinaus* *sie rannte in richtung park* Finn!!!!
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 6:45 pm
*fliegt ihr weiter hinterher* *merkt aber das sie in den fahrstuhl ist* *dieser dann auf geht* warte ...! *versucht noch reinzu fliegen* *klatscht aber gegen den fahrstuhl als dieser geschlossen hatte und runterfuhr* *rutscht langsam runter* aua@_@ *rappelt sich aber wieder auf* *fliegt nach unten*(also treppe runter) *sie aber schon weg ist* *sucht trotzdem weiter* >> ne weile später<< //mist ...wo ist sie?...//
Maron Admin
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 6:49 pm
*ist noch im park* *läuft diesen suchent dursch* //wo mag sie wohl sein?// *sie schaute sich fragent um* // wooo kann sie sein!!!!//
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 6:52 pm
*fliegt noch weiter* *ist langsam am verzweifeln* man wo ist sie? *sagt dies traurig* //weiter gehts...// *fliegt etwas höcher um ne bessere sicht zu haben* *entdeckt sie schließlich nach langen suchen* // da bist ja...// .... //hab ich dich!// *fliegt zu ihr in der nähe* .....
Maron Admin
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 6:55 pm
*sie gab es auf nach finn zu suchen* //wo soll ich noch nach ihr suchen!?// *sie schaute sich um* *sie endeckte eine bank* *sie setzte sich auf diese* *sie sah ein stock an der seite auf dem boden liegen* *sie hob ihn auf* *sie malte nachdenklich auf dem boden um*
Finn Fish Weißer Engel
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 03.04.09 Ort : bei Gott im weißen Licht <3
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 7:17 pm
*fliegt völlig durch genässt durch die Gegend* ..wie..? Wie kann man nur in einen Brunnen fallen..?! T_T *stoppt kurz* *landet auf dem Dach eines Vogelhäuschens* *ringt sich dort die Sachen aus* *bemerkt nicht das ein Vogel angeflogen kommt* *hört jetzt erst was zwitschern* *dreht sich langsam um* *sieht den Vogel* *dieser immer näher kommt und sie fixiert* *schaut sich um* *sie nieman anderes sieht* Du willst mich..!? *deutet auf sich* *der Vogel auf sie zu flieg* AHH!! *fliegt ganz schnell weg* *der Vogel ihr hinterher* NEIN !! MARON!!!! >///< *wedelt mit den Armen* Geh weg!! Ich bin kein Wurm..!! Wieso is Access nie da wenn man ihn brauch...!!! Der könnte Vogelfutter sein..!! *der Vogel immer näher komm* NEIN!! *fliegt auf ein Hochhaus zu* Oh-oh...! *schafft es gerade noch hoch, wie der Vogel auch* Maann..!! T_T *fliegt über einen Park* *schaut runter um ein Versteck zu finden* *sieht dann Maron* MAAAROOON!!~~ *fliegt schnell nach unten* *saust an ihr vorbei* MARON!!! *fliegt um sie herum, der Vogel ebenso* hilf..! Mir..! Maron..! >_<
Chiaki Nagoya Mensch/Dieb
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 7:35 pm
*vernimmt gerade so noch das Einrasten der Tür* ... *schiebt seinen Arm unter der Decke zur Kopflehne hoch* *zieht sich etwas hoch* *ist allerdings von der Decke verdeckt* *blickt rüber in den Flur* Maron...? ... *lässt die Hand wieder sinken* *dreht sich auf die andere Seite* *sucht die Gegend nach Access ab* ... Access...? *schleppt seine Beine auf den Boden* *schnauft erneut laut auf* *stützt sich aufrecht hin* *erhebt sich schließlich* *sackt allerdings zwischen dem Tisch und der Couch zusammen* *verzieht etwas das Gesicht* *versucht sich am Tisch wieder ansatzweise hochzuhieven* *stützt sich anschließend an der Couch ab* *schleppt sich um diesen herum* *streckt die Hand zum Türrahmen aus* *macht eine schnelle Bewegung zu diesem* *zieht sich an der Wand zum Bad hinüber* *derweile die Decke von seinem Kopf, als auch den Schultern gefallen ist* *betrachtet sich kurz im Spiegel* *hat mehrere Schweißperlen an der Stirn* //Scheinbar habe ich mir zusehr einen Kopf gemacht....// *fühlt sich demnach auch ziemlich gelaucht* *sucht ansatzweise sein Sachen zusammen* *zieht diese an* *schleppt sich so wieder zur Tür* *merkt, dass die Schlösser offen sind* *schiebt die Brauen angespannt zusammen* Hätte ich mir ja denken können..... *murmelt* *greift vorher noch zu einem Schal* *wickelt sich diesen um* *nimmt schemenhaft seine Schlüssel zur Hand* *verlässt seine Wohnung* *hält sich am Gelände fest, da er doch schon recht wacklig auf den Beinen ist* *schafft es irgendwann, am Fahrstuhl anzukommen* *drückt den Knopf* *lehnt sich solange an der Hauswand an* ... //Hoffentlich konnte Access ihr folgen...// *schhaut zum Fahrstuhl* *dieser aber auf sich warten lässt* ... *schnauft* *tritt anschließend, aus Wut, gegen die Türen* //Verdammtes Ding!// *entscheidet sich schließlich, die Treppe zu nehmen* *was sich womöglich als Fehler herausstellen sollte* *kommt zu den letzten Stufen* *betritt diese aber ungeschickt, sodass er einen Satz nach vorne macht* !!! *fällt demnach auch unsanft die Treppen runter* *kneift die Augen, wegen der Schmerzen, zusammen* *ebenso presst er die Zähne aufeinander* *bleibt, der Schmerzen halber, noch etwas liegen* *rappelt sich dann aber irgendwann wieder auf* //Maron...// *hält sich etwas die Seite* *hat sich möglicherweise die Rippen etwas angeknackst* *sieht dies aber nicht als Hindernis, um die Suche nach Maron aufzugeben, im Gegenteil* *schleppt sich durch die Straßen* //Wo kann sie sein?// *nimmt sich vor, die Stadt abzuklappern* *muss sich dennoch ab und an irgendwo abstützen* *merkt dann schon ziemlich die Schmerzen, durch den Fall und seine Fieberwelle* *was ihm dadurch alles nur noch erschwert* *reibt sich kurz das Auge* ... Dummes Fieber.... *nuschelt* *setzt sich schließlich wieder in Bewegung*
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 8:02 pm
*sieht plötzlich Finn* Finn! *ihn es jetzt egal ist ob maron ihn sieht* *fliegt aus sein versteck raus* *greift direkt den vogel an* **landet mit diesen in ein gebüsch* ...au... *hat äste im haar* Vogle*:ist auch im gebüsch gelandet* *schaut sich das neue "futter" genauer an* *beschließt dann doch ihn zu nehmen* *sieht den vogel an* eh...hehe liebes vögelchen...braves vöglechen ^^" *geht etwas zurück* //oh...oh// *sieht dasd der vogel sich auf ihn stürtzt* AHH !!! *fliegt raus* *fliegt irgendwo hin * *schlägt im flug paar hacken* *dieser aber noch immer hinter ihn ist* //der will mich als futter sehn!!!//
Maron Admin
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 8:11 pm
*sie malte immer noch am boden* *nach einer weile sah sie finn* Finn Finn!!!!! *sie schaute sie an* Finn!!! *sie sah den vogel* *sie nahm finnn* *sie verscheuchte den vogel* *sie sah aber das accses sich einmichte* //selber schult oO// bin ich froh das ich dich wider hab finn... wo warst du? *sie schaute sie fragent an*
Finn Fish Weißer Engel
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 03.04.09 Ort : bei Gott im weißen Licht <3
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 8:23 pm
*hört Maron* Maron~ *wird von Maron genommen* *seufz * Danke.. *bemerkt dann was passiert* *schaut ins Gebüsch* Access...? *schaut ihm und dem Vogel nach* Aua..? *hört Maron wieder* Ach ich war nur auf Dämonensuche.. bis ich in einen Brunnen fiel.. *ist immer noch ganz nass* *seufz* // Peinlich..// Was machst du eigentlich hier...? *legt den Kopf schief* Aber du kannst erleichtert sein..^^ keine Dämonen aufgespürt..! // noch nicht...//
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 8:44 pm
*hat sich kurz irgendwo nieder gelassen* *seufzt schwer* *legt sich die Hand an eine Hälfte seines Gesichts* //Marron......// *erhebt sich nach kurzer Überlegung wieder* *schlüft jetzt eher, als das er geht* *hält sich auch weiterhin die Seite* //Es ist gewiss nicht einfach....steht mal fest....// *drope* *schleift sich an einer Wand entlang* *kommt schließlich zur einer Ecke* *schaut leicht um diese* *erblickt, wenn auch nur durch schemenhafte Umrisse Marron* *reibt sich kurz über die Augen* *merkt aber auch schnell, dass seine Beine zu versagen drohen* *hört aber leicht, dass sie Finn scheinbar gefunden hat* ... *seufzt erneut* ...schach matt, was? *murmelt* //Vielleicht ist Access auch wieder zu Hause...// *dreht sich demnach wieder um und begibt sich zurück, zu seiner Wohnung* *dennoch durch einige Seitengassen, sodass Marron ihn eventuell nicht über den Weg läuft*
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 8:52 pm
*fliegt weiter weg* *der vogel nicht nach lässt da dieser hunger hat* Hilfe!!!! O_o *fliegt schneller* *kommt aber an seine grenze an* *fliegt an Chiaki vorbei* //mist da war er doch! aber umdrehn kann ich jetzt auch nicht// *der vogel ebenfalls an Chiaki vorbei saust* *versucht diesen abzuhängen* ~_~ *macht ein luft salto um diesen los zu werden* *stellt aber fest das dieser doch noch hinter ihn hier ist* WARUM MICH? T_T
Maron Admin
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 9:07 pm
Finn!! du warst im brunnen gefallen oO *sie schaute sie an* du armes ding! *sie lächelte leicht* naya wollen wir dann mal langsam los? *sie schaute finn fragent an*
Finn Fish Weißer Engel
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 9:17 pm
*hört Maron* *nickt* Genau ! Ich armes.. warte..?! Ich bin kein Ding..!! *haut Maron leicht auf den Kopf* Du bist gemein.. // hehe..der Vogel hat ein neues Opfer.. aber irgendwie tut er mir leid..// *seufz* *nickt* Dann lass uns mal ^^
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 9:25 pm
*schleift sich an einer Hauswand entlang* *vernimmt plötzlich Geräusche neben sich* ? *hebt erst etwas später seinen Kopf an* *hat Access dennoch nicht gemerkt, da er in seiner Wahrnehmung etwas eingeschränkt ist* *schaut sich dennoch um* Access....? *flüßtert* *erblickt ihn schließlich etwas über sich* *dicht von einem Vogel verfolgt* ? *nimmt irgendetwas zur Hand* *versucht, den Vogel ins Visier zu bekommen* *sich dies aber als relativ schwer heraustellt* *schafft es dennoch, den Vogel von Access weg zubekommen* *sackt dann aber wieder an die Hauswand, da er das Gleichgewicht nicht mehr halten kann* *zuckt ebenso stark zusammen, wegen seiner Rippen* *kneift ein Auge zusammen, wobei er mit dem anderen Access sucht*
Zuletzt von Chiaki Nagoya am Mo Apr 06, 2009 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 9:32 pm
*merkt das der vogel ihn nicht mehr folgt* *bleibt stehen* //hab ich da nicht Access gehört?// *dreht sich um* *erblickt Chiaki* *dieser zusammen gesackt ist* Chiaki...! *fliegt langsam zu diesen hin* was ist denn los?.. du siehst nicht gut aus!... bist du krank?!... *schaut ihn ein wenig besorgt an*
Maron Admin
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 9:38 pm
*sie hörte finn* //na gut dann ist sie eben kein ding oO// komm auf gehts lets go! *sie ging schon mal los* *nach einiger zeit waren sie zu hause angekommen* *sie schloss ihre tür auf* *sie schaute sich fragent um*
Finn Fish Weißer Engel
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Di Apr 07, 2009 3:37 pm
*hört Maron* Jaa ^^ *happy* Duu Maron~~..? *merkt wie sie los geht* *fliegt ihr nach* *sind nun zu hause* *fliegt schnell rein und landet auf dem Bonbonglas auf dem Wohnzimmertisch* (jaaa ich kenn mich aus XD) Du Maron..? Ist es nicht komisch das in letzter Zeit so wenig Dämonen auftauchen..? *deutet auf das Schachbrett* Wir haben ja nicht grad viele Figuren..! *bemerkt Maron fragenden Blick, der durch das Wohnzimmer schweift* Alles okay..?
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Di Apr 07, 2009 4:16 pm
*sackt schließlich ebenso an der Wand herunter* *keucht auf* ... *schließt sein suchendes Auge* *vernimmt Access Worte* *versucht deshalb seine Augen zu öffnen* *dies aber recht träge zustande kommt* *vergräbt die Hälfte seines Gesicht in seinem Schal* *man meinen könnte, er würde jeden Moment einschlafen* Womöglich hab ich mir....zuviele... Gedanken gemacht.... *lässt sich noch eine Weile hängen* *versucht sich dann aber ansatzweise zu erheben* *was dennoch einige Minuten in Anspruch nimmt* Marron hat Finn gefunden.....oder? *weiß im ersten Moment nicht, wie er darauf reagieren soll* *zieht sich an der Wand entlang* *hält sich wieder angemessen die Seite*
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Di Apr 07, 2009 4:51 pm
*schaut ihn an* *hört seine wörter* Gedanken? .... du machst dir wirklich zu viele sorgen ... *sieht wie er sich hoch ziehen will* *hört ihn* ja... maron hat sie gefunden... *sieht das er sich einiger maßen halten kann* *flattert neber ihn* // wenn ich hilfe suchen würde würde mich eh keiner beachten...// *versucht ihn etwas zu stützen was sich recht schwiereig erweist da er ja kleiner ist*
Maron Admin
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Di Apr 07, 2009 9:18 pm
*sie hörte was finn sagte* ja das stimmt in letzter zeit sind wirklich wenige demonen her gekommen! *sie schaute finn an* //das ist wirklich seltsam// *sie ging ins wohnzimmer* *sie setzte sich auf die kautsch* also finn da stimmt doch ürgend was nicht!!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park