Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 3:47 pm
*sitzt noch drauf* //die fenster krieg ich auch nicht auf!T___T// *rüttelt nun die tür * *man es aber kaum bemerkt* //......//
Chiaki Nagoya Mensch/Dieb
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 3:55 pm
*seufzt auf ihre Einwilligung* //Geht doch// *bemerkt ihr Grinsen* .... *denkt sich seinen Teil* *hofft, dass sie weiß, dass er selber nicht dumm ist* *nimmt sie dann schließlich, nachdem sie ihre Sachen zusammen gekrahmt hat, mit hinüber* ... *öffnet seine Tür* *bemerkt Access zuerst nicht* *wartet, bis sie ebenfalls drinne ist* *macht die Tür wieder zu und verriegelt sie auch gleich* Du kannst drüber im Bett schlafen. *murmelt* Ich schlaf auf der Couch.
Maron Admin
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 3:59 pm
*sie suchte schnell ihre sachen zusammen* *geht in seine wohnung hinein* *sieht wie er die wohnung verriegelt* //misst naja ich were hier schon ürgend wie raus kommen// *sie hörte was er sagte* wieso ich kann auch auf der kautsch schlafen! *sie schaute ihn an* du musst dir wegen mir keine umstände machen.
Access Time Schwarzer Engel
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 4:03 pm
*merkt wie die tür aufgeht* Chi- *wird zerdrückt* X.x eh hehehehe?^^" *ist matsche* *fühlt sich aber nur so an* *liegt ko auf den boden mit X.x augen* auf mir achtet ihr nicht oder was ?X.x //scheisse...kleine übersieht man ja //
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 4:06 pm
*vernimmt ihren Vorschlag* *seufzt erneut* *legt seine Hand an die Hüfte* *sieht erneut entrüstet aus* Willst du schon wieder anfangen? So ein ähnliches Thema hatten wir doch gerade eben schon, reichte dir das nicht?
Maron Admin
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 4:08 pm
*sie hörte was er sagte* ähm na gut! //meine güte// *sie schaute die tür an* //ich werde es schon schaffen// okay ich gehe dann mal ins bad oder magst du zu erst? *sie schaute ihn fragent an*
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 4:12 pm
*rappelt sich wieder auf* *fliegt hoch auch wenn etwas benommen* *er jetzt so aussieht als hätte er was genommen* X___x *fliegt ins wohnzmmer* *setzt sich auf den tisch* *hüpft aber im nächsten moment auf der fernbedienung und macht den fernseh an* puh >O< *schaut irgend ne soap*
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 4:17 pm
*winkt mit der Hand ab* Geh du. //Aber ich hab trotzdem ein Augen auf dich!!// *begibt sich ins Wohnzimmer* *hatte sich noch nichtmal gesetzt* *da schon der Fernseher wegen Access angeht* !!! *macht einen gewissen Satz zur Couch* *setzt sich auf diese* Access! *zischt leise, sodass Maron es nicht mitbekommen kann* Du kannst doch nicht einfach den Fernseher anmachen!! *seufzt* *lehnt sich wieder zurück* *legt seinen Kopf auf die Couchlehne* ...~
Maron Admin
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 4:21 pm
*sie ins bad geht* *sie sich fertig macht* *als sie fertig war war sie noch mal zu chiaki gegangen* so du kannst ins bad *sie sah ein engel* wer ist das den? //das kann nicht sein ist chiaki sindbart?// *sie schaute ihn an* du hättest dir aber wirklich keine umstände machen sollen! *sie schaute ihn ernst an* okay na dann gute nacht! *sie ging dann ins schlaf zimmer* //hmm ürgend wie habe ich ein schlechtes gewissen ich hätte doch zu hause bleiben sollen//
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 4:28 pm
*merkt das chiaki auch da ist* *hört diesen* ist ja gut ich verschwinde ja schon... //ich habe sie ja vergessen! T_T// *will gerade wegfliegen als Maron rein kommt* ehh......O_o" *ertappt* *hört diese* //scheisse was soll ich machen! ? // *sieht wie sie weg geht* // am besten ich geh jetzt lieber...// hehe?^^".... *verschwindet leise und heimlich irgendwo*
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 4:36 pm
*hebt seinen Kopf wieder an, als sie nochmal zu ihm kommt* Hmm, okay. *will sich gerade erheben, als sie auf Access anspricht* ....? Wer? //'¬_¬// *schaut in die gleiche Richtung, wohin auch sie sah* ... *hebt fraglich die Braue* *schaut wieder zu ihr* Geh lieber ins Bett. *vernimmt erneut ihr wiederholenden Worte* *seufzt daraufhin nur etwas genervt* *antwortet darauf also schon gar nicht mehr* *erhebt sich schließlich* Ja. *schaut ihr noch kurz nach, bis sie ins Schlafzimmer verschwunden ist* *hat noch einige Gewissensbisse* ... *begibt sich dann aber ins Bad* *hat allerdings den Schlüssel für die Badtür draußen im Schloss, anstatt innen*
Maron Admin
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 4:48 pm
*sie legte sich ins bett* //zimmlich ungewohnt in ein anderes bett zu liegen// *sie versuchte einzuschlafen* *sie musste an finn denken* //wo mag sie nur sein?// *sie schate sich um* *nach einer weile schlief sie ein*
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 4:53 pm
*ist nun irgendwo in der wohnung*(fragt mich nich wo XD) //ich bin so dumm... hoffentlich redet sie sich ein das es nur ne Haluzination ist...T_T// // .....// *stille* //Chiakis verstand setzt wirklich aus wegen diesen Mädchen// .... //morgen mach ich mal ein rundflug das steht fest... vieleicht finde ich ja was...//
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 5:01 pm
*macht sich fertig* *denkt derweile noch etwas nach* ...~ *findet auf seine aufgebauten Fragen aber keine Antwort* *seufzt unmittelbar* *verlässt das Bad wieder und begibt sich zur Couch* *legt vorher seine Decke zurecht, um sich mit dieser auch gleich zuzudecken* *legt seinen Arm unter das Kissen* ... *schließt auch ebenso schnell die Augen*
Maron Admin
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 5:06 pm
*sie schlief die nacht dursch* *sie stant um 5 uhr morgen auf* //okay dann mal los// *sie riebte sich noch ihre augen* *dann sprank sie leiser aus dem bett* //ich hoffe das chiaki noch schläft// *sie ging schnell ins bad* *sie zock sich schnell um* *dann ging sie zur tür* *sie schaute diese an* //soll ich wirklich jetzt schon gehen// *sie schaute aus dem fenster*
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 5:11 pm
*schläft langsam ein* *hat sich im schlaf eingerollt* >>morgens<< *wird dursch ein tür klicken wach* hmm...? *öffnet langsam die augen* was?1... *reibt sich die augen* *schaut was los ist hat aber diese leucht kugel um*(diese wenn die fliegen) *geht in der richtung des geräuschs* *hält sich aber verteckt* *sieht maron* //was hat sie jetzt wieder vor?//
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 5:16 pm
*hat die ganze Nacht einen unruhigen Schlaf* *denkt zuviel nach*
>>nächster Morgen<<
*hat nach einem langen Kampf gegen die Gewissensbisse, endlich einen knappen Schlaf gefunden* ... *dreht sich zur Lehne der Couch* *zieht die Decke höher* *murmelt leise etwas vor sich hin* *scheint noch immer nicht wirklich mit reinem Gewissen schlafen zu können*
Maron Admin
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 5:20 pm
*sie wollte gerade die tür auf machen* *dann merkte sie das sie noch verriegelt war* //oh misst die tür ist ja noch verriegelt// *sie versuchte das schloss zu knacken* //hm es gelinktz mit nicht// *sie setzte sich vor die tür*
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 5:24 pm
*sieht was sie macht* //sie will doch nicht wieder...// ..... //ich muss Chiaki bescheid sagen!// *fliegt zu diesen* *die kugel sich auflöst* Chiaki , Maron... sie versucht die tür aufzumachen.. *klingt dabei hecktisch* *denkt das dieser aber schläft* verdammt wach auf!... *rüttelt an diesen etwas*
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 5:38 pm
*wird unerwartet gerüttelt* *schiebt die Brauen genervt zusammen* *zieht sich die Decke über den Kopf* *atmet angespannt* ...
Maron Admin
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 5:44 pm
*sitzt imma noch an der tür* *schaut sich um* //hmm misst ich komme wohl doch nicht hier raus!// *sie schaute traurig dursch die gegent* ............
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 5:50 pm
*merkt das dieser nur die decke hoch zieht* mist.... *sieht zur decke* *versucht diese runter zu ziehen* verdammt argh~ *strengt sich an diese weg zu ziehen* *rutscht mit den händen ab* *fliegt dadursch zum tisch und schmeisst was um* x.X //mist ich hab mich verraten! >_<// *versteckt sich schnell da er ja für sie sichtbar ist* //hoffentlich findet sie mich nicht...T_T//
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 5:52 pm
*zuckt leicht zusammen, als etwas vom Tisch fällt* ... *bleibt dennoch unter der Decke* *ist gerade nicht in der Verfassung sich umzugucken beziehungsweise, sich zu erheben* *schnauft laut aus* *zieht die Decke wieder richtig, da Access sie etwas verzogen hat*
Maron Admin
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 5:55 pm
*sie ging leiser zum fenster* //Finn// *sie schaute aus diesem* //wo ist sie nur?// *sie schaute sich fragent an*
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park Mo Apr 06, 2009 6:01 pm
*kommt nach ein paar minuten wieder raus* *schielt leicht zu rechts* *schielt zu links* *sieht sie nicht* =_= //gut..^^"// ... *schaut zu Chiaki* //mach ich es halt ohne ihn..// *fliegt wieder zurück hat aber wieder diese kugel um* *versteckt sich* *sieht das maron zum fenster raus schaut* //hoffwentlich geht sie nicht doch raus auch wenn die tür verschlossen ist!!// ... //naja folge ich halt dann//
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ausruhen der ansträngenden Tage im Park