Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Sa Apr 11, 2009 1:42 am
*holt ihren stab raus* //finn gib mir die graft und lass Jeanne dark mich erhören// Stark bereit unbesigbar schön endschlossen mutig! *verwandelt sich in jeanne* //ich muss erst mal hier raus kommen// *zerschlägt die tür diese sich öfnet* *geht hinaus* *holt ihr amulet* *dieses stärker piepst* //der dämon muss hier in der nähe sein//
Chiaki Nagoya Mensch/Dieb
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Sa Apr 11, 2009 1:53 am
*hatte erst Bedenken, dass Access einen Flug macht* *dem aber nicht so ist* *schaut und rennt ihm nach* //Hoffentlich geht es ihr gut// *lauscht seinen Worten* *nickt* Ist gut. //Dann werden wir mal sehen// *bleibt schließlich kurz vor dem Haus stehen* .... *überlegt, wo eventuelle Fallen sein könnten* *ist sich aber nicht sicher* *macht einen weiteren, langsamen Schritt* *plötzlich eine der Fallen ausgelöst wird* *kann aber nochrechtzeitig reagieren* *macht somit einen Satz nach hintene* !!! ... *keucht* //...um ein Haar//
Access Time Schwarzer Engel
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Sa Apr 11, 2009 2:00 am
*nickt auf seine worte* also gut !... *fliegt nun näher ans haus ran* *ist dann ebenfalls da* *sieht wie sie raus rennt* tzz mädchen glaub mir das wird dir nix bringen! *hält seine waffe in ihrer richtung* *lacht* *bekommt alles mit* //AHH ! mist ich muss was tun!// *fliegt dursch die tür rein* Jeanne pass auf! *drückt schon ab* *lässt eine schützende hülle hervorkommen* *die kugel abprallt*
Maron Admin
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Sa Apr 11, 2009 2:10 pm
*sieht das er abdrücken will* *erschreckt sich* *sicht die schützende hülle* Danke Accses! //wenn accses hier ist dann ist sindbard doch auch hier!// *schaut sich um* //wo steckt der bloss!//
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Sa Apr 11, 2009 5:03 pm
*schaut Access hinterher* !!! *seufzt etwas* //Gut das er fliegen kann...// *betrachtet den Boden vor sich* //Bei diesen ganzen Fallen...wer weiß, was er noch ausgelegt hat.// ... //Ich verlass mich am besten erstmal auf Access. Hoffentlich findet er sie auch. Aber andererseits....wenn...// *vernimmt nur waage Acces's Schrei* //Okay...er hat Jeanne gefunden. Aber ohne ihn, kann ich mich schlecht verwandeln...// *überlegt* ... *wagt erneut einen Schritt* *plötzlich erneut eine Falle ausgelöst wird* *etwas aus dem Boden schießt* *macht einen Satz zur Seite* *löst erneut etwas aus* !!! *wieder etwas aus dem Boden schießt* //Verdammt!!// *weicht abermals aus, was zu seinem Pech aber immer erneute Fallen auslösen lässt* *kann schließlich einer Falle nicht ausweichen* *bekommt etwas an die gesammte Seite geschlagen* *beißt abrupt die Zähne zusammen, da es seine verletzte Seite war* *hält sich wieder die Schulter* *zischt leise vor sich hin* *tritt abermals auf etwas* *der Boden diesmal allerdings unter ihm nachlässt* !!!? *fällt in eine Grube* *bekommt aber keinen festen Boden unter den Füßen, landet eher im Wasser* !! *taucht auf* *merkt schnell, dass es sich um einen schmalen Dickglasbehälter handelt und er sich darin befindet* ... *schaut nach oben* *der Ausgang sich allerdings schließt* //Was zur...?!// *will gerade schreien* *dies aber letztendlich verwehrt bleibt*
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Sa Apr 11, 2009 10:08 pm
was zum? ein Engel?.... na das wird doch immer bunter oder nicht? Jeanne???!!!
*steckt in der pistole drinn* *lacht* trotzdem kannst du nicht erwarten das er dich lange beschützt!
ICH HAB JEANNE GEFUNDEN!!!!! *schreit dies so das er es hören kann*
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Sa Apr 11, 2009 10:14 pm
//ob chiaki sindbard ist naya er hat doch auch ein engel!// *merkt das das amulett immer mehr piept* *spürt das der dämon in der pistole ist* //ok da hilft nur noch ein schach matt!!!// *hebt das amulett hoch* Im Nachmen des Herrn Fange ich die ausgeburten der finsternis und mache sie unschädlich! *der pinn raus kommt* schach matt *sie den pinn auf die pistole wirft der dämon darin zu schach figur wird*
Zuletzt von Maron am Sa Apr 11, 2009 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Sa Apr 11, 2009 10:22 pm
*versucht irgendwie, einen Ausgang zu finden* ... *schnauft* //So wird das nichts...// *klopft gegen das Glas* *dieser aber keine Anzeichen macht, zu brechen* *seufzt* *schlingt die Hände überkreuzt um die Arme* //Das Wasser ist ar**enkalt...und meine Schulter schmerzt fürchterlich...// ... *murrt* ..und dunkel ist es auch. -.-* *tastet erneut die Glaswände ab* //Es muss doch einen Weg geben...// *zuckt plötzlich mit dem Fuß* !? *starrt nach unten, wobei ihm das herzlich wenig hilft* *spührt aber, dass sich etwas um seine Beine befestigt* .....!!!?? *schreckt kurz zusammen, als er Wasser von oben kommen hört, als auch auf den Kopf bekommt* //Gar nicht gut...// *bewegt sich etwas in die Ecke, sodass er das Wasser nicht andauernt auf den Kopf bekommt beziehungsweise ins Gesicht*
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Sa Apr 11, 2009 10:38 pm
*wird aufgesogen* was?! aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh und ich könnte noch nichtmal meine ganze macht eigen!!!! *wird zur schachfigur* *schreit auf* *wird bewusstlos* *sieht was passiert* //noch einer mehr für den bösen könig! mist// ... *schaut sich um* // wo steckt sinbad?// ich geh!... *fliegt weg* *sucht nach diesen* Sindbad!!!!
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Sa Apr 11, 2009 11:01 pm
//die mission ist beendet... ob chiaki wieder besser geht?// *schaut sich um* *geht dem engel nach* hey warte accses!!! *findet ihn* danke noch mal! *verwandelt sich zurück* *geht accses nach*
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß Sa Apr 11, 2009 11:22 pm
*versucht etwas von draußen zu hören* *dies aber durch das Wasser und die Abkapselung unmöglich ist* *zieht an seinen Füßen* *dies ihm aber verwehrt bleibt* *zischt* *spührt das Wasser immer näher an seinem Brustkorb* //Das Wasser scheint zu steigen! Logisch! Hier ist ja auch kein Abfluss oder sowas in der Art!// *drückt seinen Rücken an eine der Wände* *stämmt die Hände an diese* *reißt seine Beine nach oben* *die scheinbare Kette nachlässt* *bekommt somit mehr Freiraum* *zieht seine Pantoffeln und die Socken aus* *stämmt die Beine in die Ecken des Glasgefängnisses* *versucht sich hochzuziehen* *beißt die Zähne zusammen* !!! *schiebt die Brauen ebenso zusammen* *kommt allerdings nicht sehr weit, wegen des herabfallendem Wassers und seiner Operation an der Schulter* *sackt somit wieder nach unten* !!!! *taucht sofort wieder auf* *hustet, da er etwas vom Wasser geschluckt hat* ... *das Wasser ihm jetzt schon bis zu den Schultern reicht* //Verdammt!!!// *bekommt jetzt doch schon etwas Panik* *hört plötzlich Access Stimme* !!! ACCESS!! *schreit* *glaubt aber kaum, dass Access ihn hört, wegen des Wasser's und der dicken Wände* *das Wasser wegen seiner Reaktion noch schneller zu fließen scheint* !!! *versucht, solange mit dem Kopf über Wasser zu bleiben, wie er kann* ACCESS!!!!!!! *schreit erneut* *der Hilferuf allerdings im Wasser untergeht* *zerrt an den Ketten* *diese sich aber scheinbar wieder festgesetzt haben* !!! *hatte nichtmal die Chance, genügend Luft zu holen* *hat somit kaum etwas in den Lungenflügeln* *öffnet plötzlich den Mund, woraufhin nur Luftblasen aufsteigen* ... *kneift die Augen zusammen* //Die Schulter war wesentlich das unglücklichste Problem!!// .... *schiebt die Brauen schuldig zusammen* //Access...verzeih mir meine Ungeschickheit....//
Zuletzt von Chiaki Nagoya am So Apr 12, 2009 12:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 12:08 am
*fliegt etwas weiter* *hört dann marons stimme hinter sich da er ja nicht so hoch fliegt* ah was.... *schaut kurz nach hinten* *zwinkert* *schaut wieder nach vorne* *vernimmt aber dann sein namen* hä?... *fliegt in der richtung* //war das nicht...?// *ist nun in der nähe des schreis* Sindbad?!...wo bist du? //vieleicht...// *landet* *merkt aber dann ein kleines rütteln unter der erde wegen den wasser* da unten?... *fängt an zu graben was aber nicht sehr viel bringt* heh maron... hilfst du mir?!
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 12:16 am
*hört accses zu* //hat er nicht eben sindbard gesagt... also dann ist chiaki doch sindbard!!// *schaut ihn an* Ja klar ich helfe dir *als sie bei ihn war sah sie chiaki in den wasser dings da* Chiaki!!! oh gott was machen wir jetzt accses? //was um himmels willen sollen wir jetzt machen// *schaut sich fragent um* *sieht eine eisen stannge* *hebt diese auf* accses wird es hier mit gehen?
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 12:21 am
*hat kaum noch Luft* *sich scheinbar plötzlich etwas oberhalb tut* ... *schaut nach oben* *erkennt aber nur verschwommen irgendwelche Schatten* *sieht aber nicht nur die Schatten* *ebenso auch den Deckel der Säule* ... *hat allerdings kaum noch Kraft, sodass ihm die Augen zufallen* *sackt somit weiter auf den Boden*
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 12:31 am
*hört Maron* //von wo hat sie? ah egal!// *nickt * denke schon das wir damit den deckel aufbrechen können! *sieht wie maron ihn dann mit der stange aufbricht* *fliegt hinein* *taucht unters wasser* *versucht ihn hochzuziehen was aber scher gelingt* *taucht wieder auf* hilf mir mal!...
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 12:45 am
*bricht den deckel auf* *legt die stange am rant hin* *sieht das accses nach unten taucht* *taucht auch runter* *sieht das chiaki an einer kette hängt* //misst auch das noch!!!// *taucht noch mal hoch* *holt kurz luft* *holt die stange die am rand liegt* *taucht mit dieser runter* *geht an die scheibe* *versucht diese kaput zu schlagen* *schaft dies auch* *das wasser ein bissen raus fliest* *macht die ganze scheibe kaputt* *das wasser komplett drausen ist* *geht zu chiaki* *versucht ihn von der kätte zu befreien* Accses komm schnell hilf mir bitte!!!
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 12:53 am
*sieht was sie macht* *hört sie* und was? ich hab keine feile da...(keine pfeile sondern feile...ok?XD) vieleicht klappt es mit steinen! das man diese mit steine aufschlagen kann! ich versuchs... *fliegt kurz aus der gruft raus*(oder was das nochma war xD) *fliegt* >>nach einer weile<< *findet einen spitzen* *nimmt diesen und fliegt zurück* *ist nach kurzer zeit wieder da* hier der müsste gehn... *fängt an mit den stein auf die ketten zu haun*
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 12:57 am
*hört accses zu* ja das ist eine gute idee *sieht das er wieder kommt* *schaut ihn an* Komm gib mir den stein bitte! *wartet bis er ihr den stein gibt* Soll ich es weiter Versuchen?
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 1:06 am
*hört sie* hmm? hier... *gibt ihr den stein* //ich hoff mal das auch alles ok ist!...// *sieht wie sie draufhaut* *sieht das eins der ketten nach einer weile bricht*
Zuletzt von Access Time am So Apr 12, 2009 1:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 1:08 am
*beckommt den stein* *haut wie ne verückte auf die kette* Chiaki!! accses du musst dich um chiaki kümmern!!! *schaut ihn an* *haut weiter auf die kette* *diese sich langsam löst*
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 1:14 am
*hört sie* gut... *nickt entschlossen* *fliegt nun über sein gesicht* //bestimmt hat er wasser geschluckt // *legt sein kopf zur seite* *geht nun zur brust* *drückt drauf rum* *lässt wieder los* *drückt wieder* *macht dies immer im wechsel*
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 1:26 am
*haut imma noch auf der kete rum* //die kette ist zimlich stabiel// *schaut sich um* *schaut zu accses* Alles klar bei dir Accses? *die kette zerbricht* Die Kette ist auch schon los!!
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 1:29 am
*bekommt von alledem schon gar nichts mehr mit* ... *sein Körper durch das kalte Wasser unter die Normaltemperatur gesunken ist* *hat demnach auch schon blaue Lippen*
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 1:32 am
*hört Maron* super... *sieht dann das er schon blaue lippen hat* wir müssen ins krankenhaus!!!! anders geht es nicht!... sonst stirbt er noch!
Maron Admin
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß So Apr 12, 2009 1:38 am
*merkt auch das seine lippen blau werden* oh ja dieses mal müssen wir uns aba beeilen<!!!!! *nimmt chiaki huckepack* los komm accses!! moment mal aba wie kommen wir da wieder hoch? *schaut fragent zu accses*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß
Das Herumgammeln in der stadt und der merkwürdige zusammenstoß